Kalami Tisch reservieren im Restaurant Kalami in München Griechisch
4.3 439 5
Kellerstraße 45 45 München Bayern 81667
+49 89 487282

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

Kalami in München - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kalami:

Kalami
Kellerstraße 45 45
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kalami

Telefon: +49 89 487282
Webseite: https://www.kalami-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kalami:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:30
Samstag: 17:00-00:30
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kalami:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Kalami:

Preis: €

Serviceoptionen im Kalami

Angebote im Kalami

Speiseoptionen im Kalami

Ausstattung im Kalami

Ambiente im Kalami

Publikum im Kalami

Planung im Kalami

Kinder im Kalami

Haustiere im Kalami

Bewertungen von Kalami:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gehe ich nun regelmäßig hier hin und wurde noch nie enttäuscht. Was man hier bekommt ist ehrliches, bodenständiges griechisches Essen. Im Gegensatz zu vielen neuen Hipster Möchtegern Griechen bekommt man hier noch das klassische, griechische Essen. Das Personal ist sehr freundlich, die Portionen groß und die Preise völlig in Ordnung. Ja, das neueste Interior ist es nicht, aber das gehört zum Flair dazu wenn ihr mich fragt. Wer satt und zufrieden nach Hause gehen möchte ist hier absolut richtig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut...man sollte unbedingt reservieren ist immer voll das Lokal

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche griechische Küche. Nur Barzahlung möglich .Service top und wird eher von Münchner besucht was nett ist, da man noch kurzfristig einen Tisch bekommt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

It's Ok as Greek restaurant, but nothing special more than the big portions. Prices are normal. Service a bit more attentive would be nice

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kalami:



Weitere Griechische Restaurants in München

Google Footer