Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München Tisch reservieren im Restaurant Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München in München Indisch
4.6 669 5
Hirschbergstraße 1 München Bayern 80634
089 85670230

Indische Restaurants in München

Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München:

Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München
Hirschbergstraße 1
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München

Telefon: 089 85670230
Webseite: http://www.newdelhi-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles indisches Restaurant. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, alles sehr lecker. Bei jedem München Besuch für mich "Pflichtbesuch"....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man, was in München mittlerweile zur Seltenheit geworden ist: Leckeres Essen zu einem guten Preis mit nettem Service. Das Mittagessen ist immer ein kleines Highlight im Büroalltag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes indisches Restaurant mit sehr freundlicher und nicht zu aufdringlicher Bedienung, obwohl wenig los war. Der Mango Lassi war super. Das Essen wurde frisch und schnell zubereitet - alles war sehr gut gewürzt und lecker. Nach der Schärfe wurden wir explizit gefragt und es war auf den Punkt. Positiv anzumerken ist, dass es explizit vegane Gerichte gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und pikant. Schöne Schärfe schon bei milderen Gerichten. Ruhiges Ambiente, man kann sich gut unterhalten. Die Kellner sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2019 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war geschmackvoll. Ich habe ein ayuverdisches Gericht bestellt. Die Dekoration des Gerichts war auch wunderschön. Das Lokal an sich ist sauber und attraktiv. Nur der Service war an Anfang ein bisschen unfreundlich. Deswegen nur 4 Sternen.

Anfahrt zu Newdelhi Indisches Restaurant & Bar München:



Weitere Indische Restaurants in München