Truderinger Waldwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Truderinger Waldwirtschaft in München Deutsch
4.2 1172 5
Wasserburger Landstraße 272 272 München Bayern 81827
+49 89 61440099

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Truderinger Waldwirtschaft in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Truderinger Waldwirtschaft:

Truderinger Waldwirtschaft
Wasserburger Landstraße 272 272
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Truderinger Waldwirtschaft

Telefon: +49 89 61440099
Webseite: http://www.truderinger-waldwirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Truderinger Waldwirtschaft:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Truderinger Waldwirtschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Truderinger Waldwirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Truderinger Waldwirtschaft

Highlights im Truderinger Waldwirtschaft

Barrierefreiheit im Truderinger Waldwirtschaft

Angebote im Truderinger Waldwirtschaft

Speiseoptionen im Truderinger Waldwirtschaft

Ausstattung im Truderinger Waldwirtschaft

Ambiente im Truderinger Waldwirtschaft

Publikum im Truderinger Waldwirtschaft

Planung im Truderinger Waldwirtschaft

Zahlungen im Truderinger Waldwirtschaft

Kinder im Truderinger Waldwirtschaft

Parkplätze im Truderinger Waldwirtschaft

Haustiere im Truderinger Waldwirtschaft

Bewertungen von Truderinger Waldwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider in den Schulferien kein Mittasmenü. Kein Mensch, weiß warum. Gehen wir mit dem Team in der Mittagspause halt woanders hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. Es war einiges los, wir hatten sicherheitshalber reserviert, da wir zu sechst waren. Es gibt aber viele Sitzmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind sher freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Das Essen und die Getränke waren bei jedem köstlich. Es gibt auch vegetarische Gerichte, ich hatte einen köstlichen Veggie Burger mit Pommes. Als Dessert hatte ich ein warmes Schokoladensoufflé, sehr gut! Die Location an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Wir haben draußen gesessen und waren dank der großen Schirme vor dem Regen geschützt, es war sehr gemütlich. Alles ist sehr liebevoll ein- und hergerichtet. Mir gefallen besonders die Sitznischen im Außenbereich. Drinnen sah es auch sehr hübsch und gemütlich aus. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, tolles Essen, toller Service. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Truderinger Waldwirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer