Los Bandidos München Tisch reservieren im Restaurant Los Bandidos München in München Mexikanisch
3.9 837 5
Thalkirchner Straße 71 München Bayern 80337
089 74793327

Mexikanische Restaurants in München

Los Bandidos München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Los Bandidos München:

Los Bandidos München
Thalkirchner Straße 71
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Los Bandidos München

Telefon: 089 74793327
Webseite: https://los-bandidos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Los Bandidos München:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Los Bandidos München:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Los Bandidos München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblingsbar in München! Sind ab und zu mit einer größeren Gruppe am Samstag dort, so wie auch letzten Samstag! Gutes Essen, tolle leckere Cocktails und mega freundliche kompetente Bedienung! Und eine tolle ausgelassene Stimmung und super Musik! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Kombi aus Restaurant und Party Lokation. Perfekt für Feiern mit Freunden. Das Essen selbst ist "nur" okay, aber keine kulinarische Offenbarung. Dafür sind die Cocktails großzügig (vor allem in der Happy Hour) und insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein bisschen mehr Platz in den Gängen wäre schön, tut dem Spaß aber nicht weh.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mittlerweile seit über 10 Jahren hier essen und trinken! Dass essen ist einfach Weltklasse und von die Cocktails sind einfach legendär!!

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als 90er Jahre „Kind“ habe ich mich hier sehr wohl gefühlt :D ein guter Mix aus 90er Hits Remix und moderner Musik. Dazu eine Hammer Auswahl an Cocktails in 3 Größen! Die Cocktails waren gut, nur etwas zu süß für meinen Geschmack. Aber da kommt man schon drüber hinweg

Anfahrt zu Los Bandidos München:



Weitere Mexikanische Restaurants in München