Osteria La Baia München Tisch reservieren im Restaurant Osteria La Baia München in München Italienisch
4.4 270 5
Straubinger Straße 9 München Bayern 80687
089 54356535

Italienische Restaurants in München

Osteria La Baia München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria La Baia München:

Osteria La Baia München
Straubinger Straße 9
80687 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria La Baia München

Telefon: 089 54356535
Webseite: https://osteria-labaia.com/6596?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osteria La Baia München:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria La Baia München:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Osteria La Baia München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Die Nachspeisen sind sehr groß könnten aber besser schmecken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, Pizza hat sehr gut geschmeckt. Nur der Oberkellner war bisschen unsympathisch, hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell ! Chef ist sehr nett und pinsa ist super leker Toll !weiter so:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sehr gut, Lieferung auch schnell. Leider ist auf der Sucuk Pizza keine Sucuk sondern Salami. Voller Preis wurde trotzdem verlangt. Deshalb nur 3/5 Sternen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eben dort und sind sehr begeistert! Die Pizzen waren hervorragend und der Kellner gleichzeitig lustig und super herzlich. Er hat uns gleich zu Beginn einen wunderschönen Abend gewünscht und den hatten wir auch. Das Ambiente ist rustikal italienisch, ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber wenn das Essen und die Gastfreundschaft stimmt, dann ist doch alles super. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Osteria La Baia München:



Weitere Italienische Restaurants in München