NIHAO Tisch reservieren im Restaurant NIHAO in München Chinesisch
3.8 588 5
Pasinger Bahnhofsplatz 2 München Bayern 81241
089 12262573

Chinesische Restaurants in München

NIHAO in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NIHAO:

NIHAO
Pasinger Bahnhofsplatz 2
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NIHAO

Telefon: 089 12262573
Webseite: https://nihao-kitchen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NIHAO:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NIHAO:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von NIHAO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten DanDanMian (担担面) und SuanCaiYuMiXian (酸菜鱼米线). Letzteres war deutlich besser. Authentischer Geschmack, große Portion und gutes P/L-verhältnis. Aber wir mussten extrem lange auf das Gericht warten, obwohl nicht viel Betrieb war. Die DanDanMian haben leider eher wie ZhaJiangMian (炸酱面) geschmeckt! Es hat zwar auch geschmeckt,aber wir hatten eben geschmacklich etwas anderes erwartet. Dazu ist war die Portion sehr überschaubar und dafür ziemlich teuer. Musste danach noch snacken, damit ich satt war. Eigentlich ein netter Laden mit sonst freundlichem Personal. Auch wenn beim ersten Besuch einiges nicht gepasst hat, werden wir es wieder probieren. Das Restaurant hat potential!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Dim Sum mit Gemüsefüllung zum Mitnehmen bestellt. Es fühlt sich alles etwas chaotisch an in dem kleinen Laden. Die Dim Sum waren gut, aber nicht herausragend. Mir hat etwas Würze gefehlt. Das Restaurant war gut besucht. Vielleicht versuche ich das nächste Mal etwas anderes und habe mehr Glück.

Anfahrt zu NIHAO:



Weitere Chinesische Restaurants in München