Bonjour Vietnam Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bonjour Vietnam Restaurant in München Thailändisch
4.3 255 5
Fallmerayerstraße 28 28 München Bayern 80796
+49 89 28788978

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in München

Bonjour Vietnam Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bonjour Vietnam Restaurant:

Bonjour Vietnam Restaurant
Fallmerayerstraße 28 28
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bonjour Vietnam Restaurant

Telefon: +49 89 28788978
Webseite: http://www.bonjour-vietnam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bonjour Vietnam Restaurant:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bonjour Vietnam Restaurant:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Bonjour Vietnam Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bonjour Vietnam Restaurant

Highlights im Bonjour Vietnam Restaurant

Barrierefreiheit im Bonjour Vietnam Restaurant

Angebote im Bonjour Vietnam Restaurant

Speiseoptionen im Bonjour Vietnam Restaurant

Ausstattung im Bonjour Vietnam Restaurant

Ambiente im Bonjour Vietnam Restaurant

Publikum im Bonjour Vietnam Restaurant

Planung im Bonjour Vietnam Restaurant

Zahlungen im Bonjour Vietnam Restaurant

Kinder im Bonjour Vietnam Restaurant

Bewertungen von Bonjour Vietnam Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Kolleginnen im Büro zu Besuch gehabt und entschieden, dass wir sie zum Essen "ausführen" wollten. Das Restaurant war der Vorschlag eines Kollegen. Ein ganz hervorragender Vorschlag. Die Auswahl ist sehr groß, das Essen war super lecker, da waren wir vier uns einig. Wir hatten einen Tisch reserviert, er wurde uns für zwei Stunden zugesagt. Mit Sicherheit hätten wir an diesem Mittwoch auch länger bleiben können, es war leider nicht sehr viel los. Es war gemütlich, es ist Musik gelaufen, die war nicht unangenehm (Lautstärke, etc.). Der Service war unaufgeregt und nett, wir wurden wenn immer nötig beachtet und es wurde sich um uns gesorgt. Insgesamt kann ich das Restaurant zu 100% empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service, sehr sehr leckeres Essen und wirklich große Portionen. Gerne immer wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful experience. We had the duck in curry sauce - very tender meat - and probably the most authentic pho soup I have found in munich. The owners are very attentive and generous.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichlich. Eine freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrlicherweise besuchen wir dieses Restaurant viel zu selten, obwohl es ausgesprochen gutes Essen serviert. Der Grund ist für uns eindeutig die Lage bzw. die sehr schlechte Parkplatzsituation in der näheren Umgebung. Zur Vorspeise muss es bei mir fast immer eine Suppe sein. Und hier haben sie Suppen, die ich bei anderen Vietnamesen noch nicht gesehen habe, z.B. Suppe mit Krebsfleisch oder Rinderfilet, gehackte Garnelen und Zucchini/Koriander und Hühnerfleischbällchen mit Glasnudeln. Alle 4 sehr lecker, aber auch die "üblichen" Suppen sind klasse. Mein Mann und meine Tochter bestellen gerne Glücksrollen (Sommerrollen) oder gebackene Wantan. Beim Hauptgericht ist mein Mann fast immer mit Rotcurry dabei. Meist mit Huhn, manchmal aber auch mit Garnelen. Unsere Tochter bestellt gerne Ente mit Erdnuss-Sauce und ich versuche eigentlich jedes Mal etwas anderes zu essen. Ich habe mehrere Favoriten, z.B. Weichgekochtes Rindfleisch mit Rot-Panang-Curry, Tilapia-Filet mit Dill und Reisnudeln, Kräutern und einer sensationellen Sauce, Bun Bo La Lot, Riesen-Garnelen mit roten Zwiebeln und Fischsauce oder Rinderlende mit Wasserspinat und Knoblauch. Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Tische sind mit weißen Decken eingedeckt. Insgesamt sind die Tische recht eng gestellt, aber wir hatten jedes Mal Glück, dass das Lokal nicht so voll war (was aber für das Restaurant wiederum sehr schade ist). Aber es gab sehr viele Leute, die sich das Essen abgeholt haben und wenn ich es richtig beobachtet habe, dann kann man auch über Lieferando bestellen.

Anfahrt zu Bonjour Vietnam Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in München

Google Footer