Viet-Thai Bistro Tisch reservieren im Restaurant Viet-Thai Bistro in München Asiatisch
4.3 160 5
Amalienstraße 21 München Bayern 80333
089 24290495

Asiatische Restaurants in München

Viet-Thai Bistro in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet-Thai Bistro:

Viet-Thai Bistro
Amalienstraße 21
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet-Thai Bistro

Telefon: 089 24290495
Webseite: https://viet-thai-bistro.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet-Thai Bistro:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet-Thai Bistro:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Viet-Thai Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker und für den Preis unschlagbar! Werde jetzt regelmäßig kommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Rollen schmecken schon gut, dazu paar leider diese kleine Sauce nicht sehr . Ich habe bis jetzt sehr viele Bun Bo oder Bun Cha in unterschiedlichen Städten ausprobiert, hat das Bun Bo mir hier leider nicht sehr geschmeckt. Die Glasnudeln darunter war zu dünn und saugten die Sauce nicht richtig, auch die Sauce dafür war nicht passt. Es tut mir Leid. Ich esse normalweise sehr gerne Bun und Pho.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Rotes Curry !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location für ein schnelles und gutes Mittagessen. Für unter acht Euro bekommt man eine Vorspeise und Hauptspeise die frisch wirkt und geschmacklich sehr lecker ist. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Für dem Preis auf alle Fälle sehr zu empfehlen ????

Anfahrt zu Viet-Thai Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in München