Little Tokyo Tisch reservieren im Restaurant Little Tokyo in München Sushi
4 268 5
Steinheilstraße 21 München Bayern 80333
089 52059937

Sushi Restaurants in München

Little Tokyo in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Tokyo:

Little Tokyo
Steinheilstraße 21
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Tokyo

Telefon: 089 52059937
Webseite: https://www.qooody.com/littletokyo-muenchen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Little Tokyo:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little Tokyo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Little Tokyo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Sushi, perfekter Service, sehr freundliche Bedienung und faire Preise. Ich liebe Sushi und viele andere Gerichte. Auch meine Freunde sind begeistert. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi der einzige minus Punkt ist leider, dass man nur mit Bargeld und nicht mit Karte bezahlen kann. Ansonsten ist der Service sehr höfflich und schnell kann meine Erfahrungen jedoch auch nur auf Sushi beziehen, zu empfehlen ist das vegetarische Tempura Sushi

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier eine tolle Auswahl von Sushi und Suppen und die schmecken wunderbar! Aber Nudeln würde ich hier nicht empfehlen. Die sind zu trocken und brauchen entweder bisschen mehr Soße oder ein paar Löffel Bouillon, damit sie saftiger und angenehmer beim Essen werden. Man kann entweder dort essen oder mitnehmen. Muss auf jeden Fall warten ca. 15 Minuten, was ganz in Ordnung ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.05.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller und freundlicher Service. Meine Bestellung kam schnell, ob der Grüne tee oder die Ramen! Die Ramen könnte etwas mehr Substanz (kräftigere Brühe) haben! Geschmacklich war es gut. Ich werde bestimmt wieder vorbei schauen.

Anfahrt zu Little Tokyo:



Weitere Sushi Restaurants in München