Rheinpfalz Tisch reservieren im Restaurant Rheinpfalz in München Chinesisch
4.6 86 5
Kurfürstenstraße 35 München Bayern 80801
089 2710698

Chinesische Restaurants in München

Rheinpfalz in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rheinpfalz:

Rheinpfalz
Kurfürstenstraße 35
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rheinpfalz

Telefon: 089 2710698
Webseite: https://rheinpfalz-schwabing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rheinpfalz:

Montag: 18:00–01:30 Uhr
Dienstag: 18:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:30 Uhr
Freitag: 18:00–01:30 Uhr
Samstag: 18:00–01:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rheinpfalz:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rheinpfalz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 02:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Saftschorle 0,5 kostet 5,30€!!! Das Ambiente hat Boazncharakter und es lief keine Musik. Ich war echt bissl geschockt von der Rechnung, weil es schon sehr billig rüberkommt…

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe in der man als Fremder kommt und als Freund geht. Es hat soviel Spass gemacht endlich mal wieder tolle Livemusik zu hören. Egal ob Wirt, Bedienung oder die Köchin hier scheint einfach alles zu stimmen. Man merkt dass ihr alle mit dem Herzen bei der Arbeit seid. Wäred ihr nicht so weit weg von Kufstein wäre das mit Sicherheit mein zweites Wohnzimmer. Wir freuen uns schon riesig auf' s nächste mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Essen: es gibt eine kleine Karte mit einer überschaubaren Anzahl an Gerichten - davon nicht täuschen lassen: alles ist hausgemacht und extrem lecker und bunt gemischt, eben gute Hausmannskost. Zur Atmosphäre: wir waren zum Auftritt der Jazz-Band Mofazz spontan und zum ersten mal da, wurden an einem großen Tisch mit sehr netten Leuten gesetzt, wie sich später herausstellte war es ein Teil der Band. Gäste waren vom Alter komplett gemischt, aber eher 50+, was uns allerdings nicht störte da die Stimmung wirklich 1A war. Es gibt wohl öfter Live-Musik! Alles in allem eine tolle Erfahrung, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altschwabinger Kneipe mit Ambiente der Jahrzehnte. Hier Downtown Blues Buzz Livemusik in gehobener Qualität. Gerne wieder. Es lebe die Livemusik ❤

Anfahrt zu Rheinpfalz:



Weitere Chinesische Restaurants in München