dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks! Tisch reservieren im Restaurant dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks! in München Chinesisch
3.7 167 5
Rosenkavalierpl. 14 14 München Bayern 81925
+49 89 44469288

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in München

dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks! in München - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!
Rosenkavalierpl. 14 14
81925 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Telefon: +49 89 44469288
Webseite: https://deananddavid.com/rosenkavalierplatz-muenchen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Dienstag: 10:30-19:00
Mittwoch: 10:30-19:00
Donnerstag: 10:30-19:00
Freitag: 10:30-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:30-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Preis: €€

Serviceoptionen im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Barrierefreiheit im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Angebote im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Speiseoptionen im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Ausstattung im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Ambiente im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Zahlungen im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Bewertungen von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update Mitte März: Seit Neuestem sind andere Mitarbeiter vor Ort, weshalb die Wartezeiten teilweise sehr hoch sind. Ich hatte zur Stoẞzeit mittags ca. 20 min gewartet im Laden ohne eine Bestellung aufgeben zu können und musste dann aus Zeitmangel anderweitig essen gehe. An einem anderen Tag wurde ich nachmittags von einem Herren nur sehr mürrisch bedient. Deshalb muss ich meine Rezension leider anpassen. Das Essen an sich und das Ambiente sind dennoch sehr gut. Januar/Februar: Ich war in den letzten Tagen 2 mal dort. Selbst kurz vor Feierabend (15 min vor Schluss) und hohem Kundenaufkommen war es ein super freundlicher Service. Die Bestellung war fix fertig und super lecker. Hatte an einem Tag den Avocado Halloumi Salad und am anderen Tag den Falafel Tahini Salad. Die Atmosphere war sehr angenehm durch die Einrichtung und das sehr gute Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Smoothies bis Bowls, die Auswahl ist beeindruckend. Perfekt für jeden, der Wert auf eine ausgewogene Ernährung legt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist immer freundlich und schnell. Auch bei großem Andrang habe ich nie lange warten müssen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Adresse, wenn es um frisches und gesundes Essen geht. Die Preis-Leistung stimmt einfach!

Anfahrt zu dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:



Weitere Chinesische Restaurants in München

Google Footer