Hotel Schmitt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schmitt in Mönchberg Deutsch
4.5 128 5
Urbanusstraße 12 Mönchberg Bayern 63933
09374 2090

Deutsche Restaurants in Mönchberg

Hotel Schmitt in Mönchberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schmitt:

Hotel Schmitt
Urbanusstraße 12
63933 Mönchberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schmitt

Telefon: 09374 2090
Webseite: https://www.hotel-schmitt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Schmitt:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Schmitt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Schmitt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer Badezimmer ist auch top, Frühstück ???? super lecker und sehr nette Chefin ???????????????????????? leider ist es für die außen Anlage zu kalt sieht aber alles top aus. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel, perfekt für ein paar ruhige Tage im Spessart. Die Zimmer sind eingerichtet mit allem was man erwartet und selbst an hilfreiche Details wie der Regenschirm im Schrank ist gedacht. Alles ist sauber und gepflegt. Auch zu viert mit Babybett ist genügend Platz vorhanden. Trotz ausgebuchtem Hotel war es angenehm leise. Der Service ist top und alle sind sehr freundlich. Im familiären Umfeld fühlt man sich fast wie zu Hause :-) Im Hotel gibt es alles was das Herz begehrt, von Fitnessraum und Bar, über Schwimmbad bis Sauna. Draußen gibt es einen Tennisplatz, Spielecke für die Kleinen und einen liebevoll angelegten Garten. Mönchberg bietet einige nette Restaurants und schöne Wanderwege. Fahrrad- oder Motorradfahrer und Wanderer kommen ganz auf ihre Kosten im Spessart. Ausflüge in das schöne Miltenberg sind nur einen Katzensprung entfernt. Im Umland gibt es viel zu entdecken. Vielleicht besuchen wir auch mal eins der schnuckeligen Baumhäuser im Wald nebenan. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verbrachten dort die Tage rund um unsere Hochzeit im Alten Obstkeller. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Frühstück, sehr engagiertes und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Wochenende im Hotel Schmitt in Mönchberg. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit vielen Kleinen Details. Leckeres Frühstück. Alles frisch. Die Lage ist ein Traum.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Die Zimmer sind in Ordnung***, sauber und gepflegt. TV ist klein und alt**. Die Betten/Matratzen sind recht gut ***. Man kann nach 18 Uhr anreisen **** die Zimmerschlüssel spendiert dann ein Automat. Das Frühstück war extrem knapp bemessen, fällt mir schwer die Auslastung mit Gästen zu schätzen, aber insgesamt war das Frühstück schon eher schmaler ausgelegt **. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch insgesamt gut***.

Anfahrt zu Hotel Schmitt:



Weitere Deutsche Restaurants in Mönchberg