Goldbergalm Tisch reservieren - Restaurant Goldbergalm in Lutzingen
4.4 23
Goldbergalm 1 Lutzingen Bayern 89440
09074 4994

Tisch reservieren - Restaurant Goldbergalm in Lutzingen

Adresse:

Goldbergalm
Goldbergalm 1
89440 Lutzingen

Kontakt:

Telefon: 09074 4994
Webseite: http://www.goldberg-alm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Goldbergalm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldbergalm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irmgard Böhm von Montag, 17.07.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Biergarten mit toller Aussicht. Sehr leckeres Essen und eine reichhaltige Speisekarte. Großer Spielplatz für Kinder diese Gaststätte ist zum weiterempfehlen auch für größere Feiern Hochzeiten Geburtstage.

Bewertung von Klaus Sirch von Samstag, 01.07.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht. Gutes Essen. Tolles Event-Lokal.

Bewertung von Annette König von Freitag, 30.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute . Leckeres Essen. Toller Ort

Bewertung von Andi Hausmann von Samstag, 24.06.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Tolle Aussicht von der Terrasse ins Donautal. Bedienung könnte zu weilen freundlicher und aufmerksamer sein.

Bewertung von Antonia Süßmuth von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren heute mit 7 Personen zum Vatertag mittagessen. haben uns vorher die Bewertungen durchgelesen und waren sehr gespannt was uns erwartet. wir können sagen, dass wir vollkommen zufrieden mit dem Essen und den gastfreundlichen Bedingungen waren. Es war sehr gut besucht trotzdem hätten wir nicht den Eindruck dass es uns zu laut oder zu hektisch war. das Trinken wurde uns sofort serviert und auf das Essen haben wir höchstens 15 Minuten gewartet. auch konnten wir 7 gemeinsam essen so dass es hier auch nichts zu bemängeln gab. insgesamt können wir guten Gewissens 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Conny Spägele von Sonntag, 07.05.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Exzellente Salate.

Bewertung von Sonja Gramer von Montag, 01.05.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten schon längere Zeit dorthin und gestern ist es dann auch soweit gewesen,aber wir sind so enttäuscht,denn dort ist es hektisch,die Bedienungen laufen hin und her im Dauerstress und diese Lautstärke von den vielen Gästen,also nie wieder denn dann hätten wir auch auf ein Volksfest gehen können,da ist kein Unterschied.Auf unser Essen haben wir über 30 Minuten gewartet und dann ist es nichts Besonderes gewesen,dafür sehr überteuert.Goldbergalm nie wieder für uns,da zahlt man nur den Namen.

Bewertung von Tobi St. von Sonntag, 19.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht und Klasse Biergarten, im Sommer sind die Tagesspecials sehr zu empfehlen. Zum Beispiel Schweinshaxen

Bewertung von Julia Tischinger von Sonntag, 13.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles essen nette bedienungen und netter chef haben dort unsere Hochzeit gefeiert mit über 100 Leute und musik Band dazu von mittagessen bis nachst gefeiert einFach bombig mei gäste waren alle zu Frieden und begeistert vom Essen. Gehen hin und wieddr au so zum essen und jedes mal bombig .

Bewertung von Andi Hausmann von Dienstag, 18.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Lohr Sebastian von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Lohr Sebastian von Montag, 12.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Preise und vor allem Lage und Aussicht!

Bewertung von Johannes Bäurle von Freitag, 26.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Portionen, überaus nettes Personal und ein super Chef. Das Grillbuffet ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Weber von Freitag, 19.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu fairen Preisen. Schnell und sehr lecker. Preise angemessen

Bewertung von Michael Keis von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elias Keis von Freitag, 08.07.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt hervorragend, große Portionen, schöner Ausblick, freundliches Personal

Bewertung von Tom S von Sonntag, 17.04.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal. Bei Vollbetrieb kann es schon etwas länger dauern

Bewertung von Anja Leuffert von Sonntag, 27.03.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+++: Schöne Lage, gute Hausmannskost, freundliches Personal ---: kalter und zugiger Gastraum, keine Kartenzahlung möglich, Kind bekam Essen zuletzt

Bewertung von Siegfried Behringer von Montag, 18.01.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Kapfer von Donnerstag, 18.06.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Manfred Gerstmayer von Mittwoch, 17.09.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage, herrlicher Ausblick von der Terrasse über das ganze Tal. Und der Chef kocht vorzüglich und das Personal ist nett.

Bewertung von Michael Rauer von Dienstag, 21.05.2013 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franz Sandner von Montag, 25.03.2013 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Goldbergalm