Gasthaus Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Grüner Baum in Lohr am Main Pizza
4.3 94 5
Wombacher Straße 74 Lohr am Main Bayern 97816
09352 6079835

Pizza in Lohr am Main

Gasthaus Grüner Baum in Lohr am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Grüner Baum:

Gasthaus Grüner Baum
Wombacher Straße 74
97816 Lohr am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Grüner Baum

Telefon: 09352 6079835
Webseite: https://gruenerbaum.wombach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Grüner Baum:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Grüner Baum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute spontan und das erste mal in dem gutbürgerlichen, ländlich fränkischen Gasthaus. Nach der sehr freundlichen Begrüßung wurde uns der Tisch zugewiesen und unmittelbar nach unserem Getränkewunsch gefragt. Auf der übersichtlichen Karte haben wir uns für das Roastbeef medium mit Pilzen, Speckwürfeln und Röstzwiebeln, dazu Pommes und gemischten Salat entschieden. Das Essen kam zügig. Der Teller rustikal angerichtet. Der Cut des Rundfleisches war perfekt. Das in der Karte angekündigte Gewicht wurde - ohne nachzuwiegen - deutlich überschritten. Der Gargrad wurde nahezu perfekt erzielt. Die Fleischqualität war sehr gut und im Biss sehr angenehm. Die Würzung war nach unserem Geschmack top. Sehr deftig. Die Pommes waren nach meinem Gusto die besten der letzten Jahre. Keine Sticks aber auch keine Riesendinger. Außen angenehm knusprig cross. Innen angenehm weich und perfekt gewürzt. Der Salat war gut, auch das Dressing mit dezenter Pfeffernote. Die Portion war insgesamt üppig und der Preis für die Qualität absolut fair und fast zu günstig. Die Preise entsprechen der Region. Die Kalkulation obliegt dem Gastgeber. Wir kommen gerne wieder und testen weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon mehrfach im Grünen Baum essen, das Ambiente ist ohne viel Schnickschnack und eher Rustikal, aber frisch renoviert und sauber. Ein besonderer Geheimtip ist das Roastbeef, sowohl die Fleischqualität an sich als auch die Zubereitung sind erste Klasse, und das wiederholbar! Das Fleisch war super Marmoriert, auf den Punkt Medium gebraten und sehr Geschmacksintensiv und saftig. Für etwas Vergleichbares bezahlt man in größeren Städten an die 40€, ich konnte es kaum glauben so ein gutes Roastbeef in einer "Gut Bürgerlichen" Gaststätte zu bekommen. Ich kann es jedem empfehlen der mal richtig gutes Rind essen möchte!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Nette Bedienung

Anfahrt zu Gasthaus Grüner Baum:



Weitere Pizza in Lohr am Main