Gautam India Palace Tisch reservieren im Restaurant Gautam India Palace in Lohr am Main Indisch
4.5 382 5
Ignatius-Taschner-Straße 5 5 Lohr am Main Bayern 97816
+49 9352 604903

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Lohr am Main

Gautam India Palace in Lohr am Main - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gautam India Palace:

Gautam India Palace
Ignatius-Taschner-Straße 5 5
97816 Lohr am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gautam India Palace

Telefon: +49 9352 604903
Webseite: http://www.gautam-indiapalace.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gautam India Palace:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gautam India Palace:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Gautam India Palace:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gautam India Palace

Barrierefreiheit im Gautam India Palace

Angebote im Gautam India Palace

Speiseoptionen im Gautam India Palace

Ausstattung im Gautam India Palace

Ambiente im Gautam India Palace

Publikum im Gautam India Palace

Planung im Gautam India Palace

Zahlungen im Gautam India Palace

Kinder im Gautam India Palace

Parkplätze im Gautam India Palace

Haustiere im Gautam India Palace

Bewertungen von Gautam India Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein Wochenende in Lohr am Main und sind zufällig auf das Restaurant Gautam gestoßen. Das Restaurant befindet sich in einem alten Bahnhofshäuschen. In der Nähe sind einige Parkplätze. Uns hat direkt das All you can eat Angebot überzeugt. Es gab ein kleines Salatbuffet, eine kleine Auswahl an verschiedenen indischen Hauptgerichten, verschiedene Beilagen und zwei Desserts. Dem Koch, der gleichzeitig der Inhaber ist, konnte man so zu sagen beim Kochen zuschauen. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und in Null komma nix nachgefüllt. Wir haben alle Gerichte probiert und wirklich alles hat hervorragend geschmeckt, hatte die richtige Temperatur und war super gewürzt. Großes Lob an den Koch! Weil es hier so lecker geschmeckt hat, sind wir am nächsten Tag wieder hier her gekommen. Das Restaurant Gautam überzeugt nicht nur mit seinen Speisen. Was wir besonders hervorheben möchten ist das Servicepersonal. Wir wurden an beiden Tagen mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und wirklich herzlich empfangen. Clara und Sebastian haben uns an beiden Tagen bedient und wir waren super zufrieden mit beiden. Clara und Sebastian haben uns sehr gut beraten, beide waren sehr fleißig und vor allem immer sehr höflich und freundlich. Beide haben uns mit ihrem freundlichen Lächeln ein gutes Gefühl gegeben, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße an Clara und Sebastian, bleibt wie ihr seid, ihr seid spitze! Wir können das Restaurant Gautam sehr empfehlen! Um es kurz zu machen - hier man super behandelt und das Essen schmeckt sehr lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr leckeres Essen, die Nur 47. Ente knusprig und pikant war sehr gut. Das Fleisch hätte aber auch einen Ticken besser sein können. Das Ambiente entspricht leider keinem indischen Restaurant. Die Bedienung war stets höflich, freundlich und echt lieb. Leider empfinde ich die Bier Preise als zu hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie betreibt das Restaurant mit Leidenschaft und sie sind sehr herzliche und freundliche Gastgeber. Das Essen ist sehr lecker und kann bei Bedarf auch "indisch scharf" bestellt werden. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Indisches / Asiatisches Essen, am bestimmten Tagen auch Buffet. Bitte beachten "Scharf" ist auch Scharf ???? Immer wieder gerne wieder.

Anfahrt zu Gautam India Palace:

Google Footer