Hotelgasthof Buchenmühle Tisch reservieren im Restaurant Hotelgasthof Buchenmühle in Lohr am Main Deutsch
4 252 5
Buchentalstraße 23 Lohr am Main Bayern 97816
09352 87990

Deutsche Restaurants in Lohr am Main

Hotelgasthof Buchenmühle in Lohr am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotelgasthof Buchenmühle:

Hotelgasthof Buchenmühle
Buchentalstraße 23
97816 Lohr am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotelgasthof Buchenmühle

Telefon: 09352 87990
Webseite: http://www.buchenmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotelgasthof Buchenmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotelgasthof Buchenmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotelgasthof Buchenmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres paniertes Schnitzel mit Kroketten. Freundliche Bedienung und aufmerksamer Service. Heute das erste mal dagewesen aber sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Hervorzuheben ist die herzliche und emsige Frau Endres. Frühstück war super! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Welch toller Gasthof mitten im Grünen. Eingebettet zwischen Bergen und mit dem Fahrrad super zu erreichen. Das Essen war gut und der Kuchen selbstgemacht echt lecker. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes familiär geführtes Hotel und ein herzlicher Empfang. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Auch wenn wir nur eine Nacht dort waren, haben wir uns wohl gefühlt.

Anfahrt zu Hotelgasthof Buchenmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Lohr am Main