thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha Tisch reservieren - Restaurant thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha in Litzendorf
4.8 18
Pödeldorfer Straße 4 Litzendorf Bayern 96123
09505 807600

Tisch reservieren - Restaurant thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha in Litzendorf

Adresse:

thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha
Pödeldorfer Straße 4
96123 Litzendorf

Kontakt:

Telefon: 09505 807600
Webseite: http://www.rungnapha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilja Bittermann von Sonntag, 23.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker ja. Freundliche Bedienung bei lockerer Atmosphäre. Preislich leider etwas hoch angesetzt, wenn man die doch für Franken kleinen Portionen in Betracht zieht. Da gibt's doch mehr bei mancher Konkurrenz.

Bewertung von kirkdis von Donnerstag, 08.06.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit original Thai Food.

Bewertung von Angela Och von Sonntag, 21.05.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mindestens einmal in Monat dort, das Essen ist einfach nur gut und die Bedingungen immer lieb und schnell.

Bewertung von markus bachmeier von Montag, 08.05.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg sehr gut und authentisch. Auch ein sehr gutes Knoblauchhuhn!

Bewertung von Sandra Förster von Samstag, 01.04.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, nach längerer Wartezeit (Samstag abend, alle Tische waren besetzt) kam endlich unsere Vorspeise: Gai Sateh (Hähnchenspieße mit Erdnuss-Soße) mit leider vollkommen unauthentischer Salatsoße zur Salatbeilage. Erdnuss-Soße war lecker, wobei ich schon öfter bessere serviert bekommen habe... Die hausgemachten Frühlingsrollen waren gut! Mein vegetarisches Curry war ok, Gemüse leider etwas zu weich. Mein Mann hatte ein wirklich fantastisches, ultramegaleckeres knusprig gebackenes Knoblauchhühnchen mit Klebreis. Wahnsinnig gut und meine absolute Empfehlung wenn ihr mal hier essen möchtet!

Bewertung von Jenny Lempetzeder von Montag, 20.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant. Spitzen Essen. Einfach MEGA.

Bewertung von Florian Och von Sonntag, 08.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und absoluter Top-Service.

Bewertung von Christian Setz von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai in der Umgebung. Authentisches Essen und sehr große Auswahl. Hier wird man zwangsläufig zum Stammgast. Sehr zu empfehlen sind als Vorspeise die Erdnusshähnchenspiesse, als Hauptspeise das Erdnusscurry (Suchtgefahr) und als Nachtisch die gebackene Banane.

Bewertung von Alexander Peter von Sonntag, 06.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung. Das Knoblauchhuhn mit Klebreis ist zu empfehlen. Auch die anderen Speisen, z.B. das Kokoscurry sind sehr gut.

Bewertung von Eric N von Sonntag, 04.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Knoblauchhuhn als Spezialität des Hauses ist absolut empfehlenswert.

Bewertung von Marcus Landgraf von Montag, 08.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste thai. Im Umkreis von 50 km. Orginal getreu und authentische Küche super lecker. Wir gehen dort regelmäßig hin. Auf Unverträglichkeit und Allergien wird Rücksicht genommen und nach Möglichkeit erfüllt.

Bewertung von DKane83 von Sonntag, 10.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend.... Wenn man thailändische Küche mag, top... Und selbst wenn nicht gibt es hier auch Gerichte für jemand der nicht so drauf steht...

Bewertung von Chris Möller von Samstag, 14.05.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Preiswert. Freundlich und Blickig

Bewertung von Marcus Landgraf von Dienstag, 29.12.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste thai. Im Umkreis von 50 km. Orginal getreu und authentische Küche super lecker. Wir gehen dort regelmäßig hin.

Bewertung von Nikolai Horvat von Freitag, 07.11.2014 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder in der Umgebung!

Bewertung von Uwe Diller von Montag, 04.02.2013 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.04.2011 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.04.2011 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha