thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha. Tisch reservieren im Restaurant thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha. in Litzendorf Thailändisch
4.6 243 5
Pödeldorfer Str. 4 4 Litzendorf Bayern 96123
+49 9505 807600

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Litzendorf

thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha. in Litzendorf - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.:

thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.
Pödeldorfer Str. 4 4
96123 Litzendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Telefon: +49 9505 807600
Webseite: http://www.rungnapha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.:

Preis: €€

Serviceoptionen im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Barrierefreiheit im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Angebote im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Speiseoptionen im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Ausstattung im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Ambiente im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Publikum im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Planung im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Zahlungen im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Kinder im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Parkplätze im thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.

Bewertungen von thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal dort. Die Atmosphäre, der Service und auch das Essen war super! Wir waren begeistert und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach nur lecker. Ein ganz besonderes und sehr leckeres Essen… ohne Geschmacksverstärker und natürlich. Immer wieder gern sind wir hier Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Macht genau so weiter! Vielen Dank. Das Ambiente ist ebenfalls schön und angenehm.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen super gerne bei euch essen! Wir lieben die super lebensfrohe Phiyanut als Bedienung/Servicekraft. Sie ist unglaublich umsichtig und liebt, was sie tut. Das Essen ist echt super lecker. Wir essen ausschließlich thailändisches Essen. Ich finde es aber auch toll, dass fränkische Kost geboten wird, für zum Beispiel Kinder oder Leute die thailändisches Essen nicht mögen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gehen sehr gerne dort hin, immer freundlich nett und ich liebe das essen.

Anfahrt zu thailändisches Spezialitätenrestaurant rungnapha.:

Google Footer