Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof in Lisberg german
4.5 5 5
Seeleite 1 Lisberg Bayern 96170
09549 1247

Tisch reservieren - Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof in Lisberg

Reservierung:

Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof:

Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof
Seeleite 1
96170 Lisberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof

Telefon: 09549 1247
Webseite: http://www.altes-kurhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 07:30–00:00 Uhr
Samstag: 07:30–00:00 Uhr
Sonntag: 07:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Jürgen Wolf von Montag, 15.01.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war bei einem Seminar da war alles gut

Bewertung von Hans Helmut Grabsch von Sonntag, 24.12.2017 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geflegdes Restaurant freundliche und Aufmerksamme Bedienung.Essen sehr gute Qualität bin sehr zufrieden mit der Gaststätte. Mfg Grabsch Hans Helmut

Bewertung von Lutz Lindenberg von Freitag, 20.10.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die vielen positiven feedbacks sind für uns teilweise nicht nachvollziehbar. Wir hatten ein Pauschalpaket inklusive Halbpension gebucht. Bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt, das Personal machte keine Anstalten uns zu helfen. Das Zimmer war sehr schön und groß mit herrlichem Ausblick. Es gab sogar einen Lift.Das Hotel selbst liegt herrlich am Rande kleiner Seen. Alles war soweit perfekt bis auf das Abendessen. Der Welcomedrink entpuppte sich als kleines Freibier. Man konnte lediglich aus drei Gerichten einer Sonderkarte wählen. Die Suppe war ziemlich versalzen, das Fischgericht mit Lachs und Gnocchi langweilig und fade und das Schäufele wurde als (Seniorenteller) mit halber Portion serviert. Angeblich, weil wir ja Suppe und Nachtisch hätten! Der Nachtisch war ein durchweichtes Kuchenstück. Gerne hätte man etwas speziell fränkisches von der Normalkarte probiert. Dazu wurden wir an einem Tisch außerhalb des normalen Gastraumes platziert mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Letztendlich bekamen wir und auch unsere Tischnachbarn das Gefühl, Gäste zweiter Klasse zu sein. Wir haben den zweiten Abend nicht mehr dort gegessen. Was mich am meisten verwunderte, war jedoch, daß die Kritik in keiner Weise angenommen wurde. Da gingen wohl Anspruch und Realität ein wenig auseinander! Meine Empfehlung, nur das Zimmer mit Frühstück buchen!

Bewertung von Norbert Hektor von Freitag, 01.09.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt liegendes Hotel und Restaurant mit schönen Zimmern und köstlichen Speisen. Sehr gute Fischsspezialitäten. Besonders empfehlenswert ist frischer Karpfen. Sehr gut für Gäste, die Ruhe suchen und dem Alltagsstress für ein paar Tage entkommen möchten.

Bewertung von Petra Onneken von Montag, 24.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das servierte Essen war nicht nur ein ein Gaumenschmaus sondern auch etwas Besonderes für das Auge. Der Preis ist für die Speisen mehr als guenstig. Ich kann jedem nur empfehlen hier einmal eingekehrt zu sein. Ein großes Lob an den Koch, der die Speisen selbst servierte und auch ein Lob an die netten Damen vom Service. Danke

Anfahrt zum Restaurant Altes Kurhaus, Hotel & Landgasthof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lisberg