Braugasthof Beck-Bräu Tisch reservieren im Restaurant Braugasthof Beck-Bräu in Lisberg Deutsch
4.6 253 5
Steigerwaldstraße 8 Lisberg Bayern 96170
09549 252

Deutsche Restaurants in Lisberg

Braugasthof Beck-Bräu in Lisberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Braugasthof Beck-Bräu:

Braugasthof Beck-Bräu
Steigerwaldstraße 8
96170 Lisberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Braugasthof Beck-Bräu

Telefon: 09549 252
Webseite: http://www.beck-braeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Braugasthof Beck-Bräu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Braugasthof Beck-Bräu:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Braugasthof Beck-Bräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am letzten Freitag hier zum Karpfen essen, wie immer sehr lecker und der Kartoffelsalat einfach köstlich, die Preise haben zwar wie überall ziemlich angezogen, aber dafür bekommt man wirklich sehr gutes Essen auch serviert... Kommen bestimmt bald wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Sauerbraten ... Sehr lecker ... fanden wir.... und sehr freundliches Pessonal ... für mich erste Klasse

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen, ich hatte das CordonBleu mit Pommes und war begeistert davon, es war das Beste was ich je gegessen habe! Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und super freundlich! Der Beilagensalat hat super zum CordonBleu gepasst! Rundum gelungener Abend. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in unserer Urlaubswoche im Bamberger Land diverse Gaststätten und Biergärten besucht, alle irgendwie sehr schön. Hier fiel die sehr gute Küchenleistung auf. Für das weitere Wohlergehen sorgten das Pils aus eigener Brauerei und eine aufmerksame und nette Bedienung. Toll auch die Möglichkeit einer online-Tischreservierung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Trinken nette aufmerksame Bedienungen, Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Braugasthof Beck-Bräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Lisberg