Bavaria Tisch reservieren - Restaurant Bavaria in Lindenberg im Allgäu
4 8
Manzen 2 Lindenberg im Allgäu Bayern 88161
08381 1326

Tisch reservieren - Restaurant Bavaria in Lindenberg im Allgäu

Adresse:

Bavaria
Manzen 2
88161 Lindenberg im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08381 1326
Webseite: http://www.hotelbavaria.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bavaria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bavaria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Freier von Sonntag, 16.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkompliziert, freundlicher Besitzer, gutes Essen, großes sauberes Zimmer, stilvoll eingerichtet, Preis geht in Ordnung. Die Aussicht ist unbezahlbar.

Bewertung von Ursula Widy von Samstag, 25.06.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marek Morzyk von Sonntag, 29.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, gutes Essen, nette Atmosphäre, geniale Aussicht und gute Lage. Waren (meine Frau und ich) für 3 Tage im Allgäu mit Motorrad unterwegs. Sind rundum zufrieden und werden bestimmt wieder aufsuchen.

Bewertung von Heinz-Werner Büttner von Donnerstag, 12.05.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heinrich Volmer von Sonntag, 14.02.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe hier vor 40 Jahren einmal gearbeitet und erinnere mich immer noch gerne daran zurück.

Bewertung von Ali Kilisli von Montag, 09.11.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dlrk Müller von Montag, 27.10.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super essen und trinken genial ganz tolle Atmosphäre Geheimtipp

Bewertung von Eva Ahnelt von Dienstag, 17.06.2014 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In einem Gasthof der mit Panorama Sicht wirbt, sollte es auch so sein. Tatsache ist die Fenster sind seit Monaten nicht geputzt, und richtig trüb. Nun ja wir sind ja wegen dem Essen hier. Jägerschnitzel, das war gut, mit angeblich Hausgemachten Spätzle die waren nix. Der Beilagen Salat war früher in der Küche vielleicht frisch, aber nicht auf dem Teller. Fazit man kann dort Essen muss aber nicht sein. Bei schönem Wetter draußen gigantische Aussicht, drinnen mit schleiern vor den Augen

Adresse vom Restaurant Bavaria