Mediterran Tisch reservieren im Restaurant Mediterran in Lindenberg im Allgäu Pizza
4.3 234 5
Hauptstraße 40 Lindenberg im Allgäu Bayern 88161
08381 8308518

Pizza in Lindenberg im Allgäu

Mediterran in Lindenberg im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mediterran:

Mediterran
Hauptstraße 40
88161 Lindenberg im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mediterran

Telefon: 08381 8308518

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mediterran:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mediterran:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mediterran:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit der Familie, 4 Erwachsene und Kindern dort. Die Bedienung und ich denke, es war der Geschäftsführer, waren sehr bemüht uns zu verwöhnen. Aber leider war meine Pizza fettig und durch geweicht. Die anderen Gerichte wie Pasta und Salate waren gut, aber nicht so gut, dass wir nochmal hin mussten während unseres Urlaubs. Wenn sich ein Restaurant "Mediterran" nennt, hätte ich mir persönlich etwas mehr Flair und Pepp der Speisen gewünscht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man wartet auf die Bedienung ewig. Wenn man was essen will klappt es gleich, ansonsten Geduld mitbringen. Oder, wie ein Paar am Nebentisch, aufstehen und gehen. Getränke war gut, und preislich passend, darum 3 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine zufällige Entdeckung, die uns wirklich glücklich gemacht hat. Da wir 2mal zum Krankenhaus in Lindenberg fahren mussten, suchten wir (5 Personen) nach einer Möglichkeit mittags etwas zu Essen. Wir wurden zum Mediterran geschickt und nicht enttäuscht. Zwar sind die Eisbecher schon sehr lecker (1. Tag), wurden aber um Längen von dem Essen übertroffen. Die Pizza schmeckt wie in einer italienischen Bar (also etwas dickerer Boden), ich habe außerhalb von Italien Pizza dieser Art noch nie eine so gut gegessen. Vielen Dank! Sollte ich wieder nach Lindenberg kommen, dann kehre ich dort wieder ein! ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Pizza ist mega. Zur Pasta kann ich nichts sagen, haben wir hier noch nie gegessen. Frisches Eis gibt's auch zum Mitnehmen. Wenn man draußen sitzt kann man beobachten wie die sogenannten Autoposer und Motoradfahrer ihre Fahrzeuge vorzeigen, zumindest macht es den Eindruck das es so ist und die Strecke besonders bei denen beliebt ist. Es ist aber nicht störend weil hier langsam gefahren wird. Langeweile kommt hier beim gemütlichen sitzen also auch nicht auf. ???? Nachtrag: Jetzt kann ich auch was zu der Pasta sagen: Spaghetti frutti di mare schmeckt mega, habe auch selten so viele Meeresfrüchte drin wie hier. Für meinen Geschmack würde ich fünf Sterne vergeben. Auch der Salat mit Thunfisch war genau nach unserem Geschmack.

Anfahrt zu Mediterran:



Weitere Pizza in Lindenberg im Allgäu