5 Sterne Imbiss Tisch reservieren im Restaurant 5 Sterne Imbiss in Lindau (Bodensee) Türkisch
4.3 146 5
Robert-Bosch-Straße 42 42 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
+49 8382 2794967

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lindau (Bodensee)

5 Sterne Imbiss in Lindau (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 5 Sterne Imbiss:

5 Sterne Imbiss
Robert-Bosch-Straße 42 42
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 5 Sterne Imbiss

Telefon: +49 8382 2794967

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 5 Sterne Imbiss:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 5 Sterne Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - 5 Sterne Imbiss:

Serviceoptionen im 5 Sterne Imbiss

Angebote im 5 Sterne Imbiss

Speiseoptionen im 5 Sterne Imbiss

Ambiente im 5 Sterne Imbiss

Publikum im 5 Sterne Imbiss

Kinder im 5 Sterne Imbiss

Parkplätze im 5 Sterne Imbiss

Bewertungen von 5 Sterne Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wonderful from an englishman Fresh and tasty, great portion at excellent price. Why would you even consider anything else close by

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebedem 5-Sterne-Imbiss 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ✨️ weil... der Service hier sehr freundlich war. Weiterhin wurde das Essen zügig zubereitet, war lecker und gut portioniert. ???? Ich finde, für einen Imbiss ist er wirklich top. Es gibt hier Döner, Pizza ????, Currywurst und auch Pide. Parkplätze für euer Auto ???? sind auch vorhanden - kostenfrei. Wer Hunger hat, ist hier richtig. Danke für eure Gastfreundschaft. PS: Hier wird mit Euro bezahl. Keine Franken. Weiterhin: Only Cash ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker...tolles Team und sehr nett

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war preislich attraktiv und geschmacklich sehr gut. Ambiente ist eben ein Imbiss aber mit Sitzgelegenheiten auch innen. Soweit alles gut.

Anfahrt zu 5 Sterne Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Lindau (Bodensee)

Google Footer