Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil Tisch reservieren im Restaurant Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil in Lindau (Bodensee) Pizza
3.6 116 5
Gitzenweiler 88 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 5145

Pizza in Lindau (Bodensee)

Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil in Lindau (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil:

Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil
Gitzenweiler 88
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil

Telefon: 08382 5145
Webseite: https://www.wirtshaus-lindau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wir so nicht erwartet (im positivsten Sinne!), Service wirklich höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Danke noch mal für die Apfel-Zimt abfüllung! ;-) Essen war wirklich GUT! Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind. Gruß aus Norddeutschland.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und ich kann nur sagen, dass es ein unvergesslicher Abend war. Unsere Bedienung, Siggi, war echt klasse, sehr sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war richtig lecker, egal ob Vorspeise, Haupt-oder Nachspeise ,alles war vom Feinsten. Die Empfehlung des Sellerieschnitzels ist ein Geheimtipp und sehr zu empfehlen. Wir waren jetzt zum 2. Mal dort, kommen bestimmt wieder und können das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an alle für diesen wunderbaren Geburtstag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, leider sind sie etwas unflexibel wenn man etwas ändern möchte am Gericht. Bedienung war immer zur stelle bloß bei den Buntstiften mussten wir sie 4 mal erinnern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein sehr freundlicher, entspannter Service! Wir durften sogar unseren Berner Sennenhund mitbringen auf die Terrasse, eine Hundetränke ist auch vorhanden. Für den großen Hunger und wer Lust auf etwas Schwäbisches hat, dem sei das Gericht mit “von allem etwas” empfohlen. Ich habe mich zwar für einen Salat entschieden, aber das sah auch klasse aus!

Anfahrt zu Das Wirtshaus in Lindau [am Campingpark Gitzenweil:



Weitere Pizza in Lindau (Bodensee)