Ristorante Pizzeria Il Mulino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Il Mulino in Lindau (Bodensee)
4.3 32
In der Grub 30 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 6704

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Il Mulino in Lindau (Bodensee)

Adresse:

Ristorante Pizzeria Il Mulino
In der Grub 30
88131 Lindau (Bodensee)

Kontakt:

Telefon: 08382 6704
Webseite: http://www.il-mulino.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Il Mulino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Il Mulino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katha Engfer von Montag, 10.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Massenabfertigung. Fleisch war gut. Käsespätzle ein schlechter Scherz. Da hat jemand eine halbe Dose Pfefferkörner über die Spätzle gekippt, als Deko. Reaktion der Kellnerin total enttäuschend. Wir machen das hier halt so hieß es. Dass es ungenießbar war hat dort nicht wirklich interessiert. Die haben es nicht nötig.

Bewertung von Rudi Dödel von Sonntag, 09.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Tolles Ambiente - Italien-feeling. Nettes Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Timo Kalle von Sonntag, 02.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Die Miesmuscheln von der Tageskarte waren spitze, der Pizzateig auch sehr gut! Freundliche Bedienung, preis-leistung top.

Bewertung von Marcus Grabarits von Samstag, 01.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, Personal freundlich und aufmerksam, gute bürgerliche und regionale Küche mit Raffinessen, Reservierung empfehlenswert

Bewertung von Alexandra Roth von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen da. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Business Lunch ist sehr zu empfehlen. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Stefanie Beringer von Montag, 12.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes restaurant, schön eingedeckte tische. Vorspeise war gut und die bedienung war nett. Leider waren die tortellini in salbeibutter total versalzen und nicht essbar. ich habe beim personal reklamiert, nach rücksprache mit dem koch müsse das gericht übersalzen sein, dass der salbeigeschmack heraus komme. Ich bin kein koch, allerdings scheint mir diese aussage suspekt. Als "gutmachung" wurde mir ein espresso oder grappa angeboten. Leider bin ich nach dieser erfahrung enttäuscht und hungrig ins hotel gefahren. Schade.

Bewertung von Ute Mohr von Freitag, 09.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, nette Bedienung, Essen war total lecker, kommen wieder!

Bewertung von Lapadilapadei rippe von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top service, obwohl das Restaurant komplett voll war. Essen war schnell auf dem Tisch und das ganze auch noch zu einem günstigen Preis. Legga :)

Bewertung von Sascha Leber von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten. Bin aufgrund der positiven Erfahrungen der anderen Googleuser hierhin gegangen und wurde nicht enttäuscht. Das Essen kam trotz sehr vollen Biergarten sehr schnell. Die Bedingungen sind sehr aufmerksam aber was für mich ganz wichtig ist, nicht aufdringlich. Gegessen habe ich das Wiener Schnitzel und das dunkle Hefe getrunken. Kann ich nur empfehlen. Jetzt warte ich noch auf den Nachtisch. Danach gibt es ein Update meiner Bewertung. UPDATE: Esst den Topfen Nougat Knödel. Hammer. Mehr brauch ich nicht sagen.

Bewertung von René Wache von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr geiler Pizzateig. Auswahl eigentlich schon zu groß. Aber alles optisch und geschmacklich bestens. Bedienung sehr nett. Leider nur wenig Plätze draußen. Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Kai Behrendt von Samstag, 20.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Wurden sehr nett bedient und geschmeckt hat es auch allen wunderbar.

Bewertung von Ralf Meichner von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker haben zwar nicht die Speisekarte rauf und runter gegessen....aber war sehr lecker ...und alles andere sah sehr lecker aus

Bewertung von Sebastian Krompass von Freitag, 12.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Leute, Preis/Leistung gut

Bewertung von Claudia Kayser von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Marc Beckmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza, Gute hefeweizen-auswahl, paulaner und erdinger. sehr netter, zuvorkommender Kellner, kennt man so gar nicht

Bewertung von Clemens Wachter von Samstag, 02.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, schöner Biergarten im Innenhof und Weißbier vom Faß - was will man mehr?

Bewertung von Clemens Pohl von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, routinierter Chef, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Hermann Lautenbacher von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, schneller Service, gerne wieder.

Bewertung von Andrea stürmlin von Sonntag, 29.05.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen im schönen Biergarten. Freundliche und rasche Bedienung. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Dominik Tartler von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen ( Sowohl Pizza als auch Pasta ) freundliche Bedienung und schnell noch dazu :)

Bewertung von Uwe Heinrich von Donnerstag, 14.04.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zum angemessenen Preis. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Leif Jacobi von Donnerstag, 24.03.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Montag, 16.11.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a regionale Küche. Lecker :-)

Bewertung von Patrick Grundmann von Samstag, 22.08.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker...Bedienung freundlich und schnell...Preise sind auch in Ordnung...Jeder Zeit wieder!!!

Bewertung von SA D von Donnerstag, 20.08.2015 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind aufgrund der guten Bewertungen hin gegangen und waren vom Essen sehr enttäuscht - Lieferservice Niveau!

Bewertung von Timo Kauke von Dienstag, 23.06.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einige Tage vorher einen Tisch bestellt in der Ecke vom Restaurant, da wir unseren Labrador dabei hatten. Wir kamen eine halbe Std. zu spät und der Tisch wurde uns trotzdem frei gehalten. Das Essen war super und ging richtig schnell. Sehr schönes Restaurant und freundliche Bedienung.

Bewertung von SORATAMO Carl von Freitag, 19.06.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan mit 10 Leuten noch nett aufgenommen worden. Sehr gutes Essen und netter Service.

Bewertung von Ma Fi von Samstag, 30.05.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war einfach rundum perfekt. Ein gelungener Abend in Lindau Dank dieser Neuentdeckung

Bewertung von Bernd Eggers von Donnerstag, 27.06.2013 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe eine Pizza gegessen . Leider etwas klein. Es gibt nur 28cm bei uns eine kleine. Für den Preis muss die größer sein. Die Biehnung war super. Bitte etwas größer die Pizza oder 2 größen. Der Preis für eine Pizza 8, 00 € ist eindeutig zu teuer. Bei uns kostet das Teil 5, 00 €.

Bewertung von Armin Geisbusch von Mittwoch, 19.06.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Pasta. Kinderfreundliche Bedienung, hat auch der Kleinen gut gefallen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbeste Pizza sagt meine Tochter. Wir waren in 2 Tagen zweimal zum Abendessen da und es war jedes mal prima. Chef sehr freundlich, Essen gut, Pizza wirklich supergut. Die Pizzeria war an beiden Wochentagen gut besucht, und das spricht auch für sich. Würden wir sofort wieder hingehen, wenn wir wiedermal in Lindau wären.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt ein super gemütliches Lokal. Essen ist sehr zu empfehlen und die Kellner und der Chef sind super geil. Mit direktem zugang zur nebenan liegender Cocktailbar

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Il Mulino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lindau (Bodensee)