Pinocchio Pizzeria - Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante in Lindau (Bodensee) italian
3.7 5 5
Gitzenweiler 88 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 275660

Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante in Lindau (Bodensee)

Reservierungs-System kaufen:

Pinocchio Pizzeria - Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante:

Pinocchio Pizzeria - Ristorante
Gitzenweiler 88
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante

Telefon: 08382 275660
Webseite: http://www.pizz-pinocchio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nat Ha von Sonntag, 13.05.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überforderter, wenn auch freundlicher Service. Das erste Essen wurde vor den Getränken (die kamen dann auch Nachfrage) serviert. Bahnhofshallen Flair und Lautstärke. Pizza und Pasta ok, aber nicht besonders gut. Werden wir das nächste Mal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Volker ZEIS von Sonntag, 29.04.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung . Essen sehr gut . Sehr Familienfreundlich

Bewertung von Stefan Hoehn von Sonntag, 29.04.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist grad noch so durchgegangen. Insalata Pinocchi kannst vergessen. Spagetti Pescadora aufgetaut. Pizzen waren gewürzlos. Zutaten waren frisch. Getränke gut. Für eine Pizzaria an einem Camping.... nicht gut. Da sind wir schon besseres gewöhnt.

Bewertung von Hermann Strunz von Sonntag, 29.04.2018 um 08:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geht grad so. Service ist unterirdisch. Haben 1 Stunde und 20 Minuten auf das Essen gewartet. Wurden vergessen. Dann kam nicht was bestellt wurde. 1 Salat kam gar nicht, Knoblauch auf Pizza fehlte, es wurden nie Pommes bestellt, die kamen aber. Getränke waren ewig leer bis endlich mal jemand kam, um zu fragen, ob wir noch was wollten. Der bestellte Krstallweizen kam dann aber als Hefeweizen. Es war ein junger Ober da, der war freundlich und bemüht. Das andere Personal fiel durch lautes Geschrei auf (riefen hintereinander lautstark her) und Beschuldigungen der Küche für die Verfehlungen auf. Aufgefallen ist auch, dass anscheinend 3 Personen für unseren Tisch zuständig waren, aber nichts auf die Reihe brachten. Das war alles in allem schlecht und unprofessionell. Campingplatz ist prima, aber die Pizzeria sieht uns nicht mehr. Übrigens konnte ich noch vier Tische beobachten, wo es zu Reklamationen kam.

Bewertung von Tom Tom von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut

Anfahrt zum Restaurant Pinocchio Pizzeria - Ristorante:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lindau (Bodensee)