Da Pietro Tisch reservieren im Restaurant Da Pietro in Lindau (Bodensee) Italienisch
4.6 724 5
Rickenbacher Str. 98 98 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
+49 8382 79485

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lindau (Bodensee)

Da Pietro in Lindau (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Pietro:

Da Pietro
Rickenbacher Str. 98 98
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Pietro

Telefon: +49 8382 79485
Webseite: http://www.pizzeria-dapietro.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Pietro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Pietro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Pietro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Pietro

Barrierefreiheit im Da Pietro

Angebote im Da Pietro

Speiseoptionen im Da Pietro

Ausstattung im Da Pietro

Ambiente im Da Pietro

Publikum im Da Pietro

Planung im Da Pietro

Zahlungen im Da Pietro

Kinder im Da Pietro

Parkplätze im Da Pietro

Bewertungen von Da Pietro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort eine Schinkenpizza zum Mitnehmen geholt. Auch ohne Vorbestellung nur eine kurze Wartezeit von wenigen Minuten. Die Pizza war schön heiß und lecker. Für mich persönlich kommt sie nicht ganz an die Pizza meines Lieblings-Italieners heran. Aber die Pizza war wirklich lecker. Und mit 10 Euro auch preislich super fair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Das Lokal zwar gemütlich aber könnte mal renoviert werden.Offene Heizungsrohre am Boden müssen nicht sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach immer noch die beste Pizzeria in ganz Lindau, so sollte eine echte Pizza schmecken. Das Restaurant ist etwas klein dafür hervorragend eingerichtet, es ist mit einem echten traditionellen Holz Pizzaofen ausgestattet und nicht mit diesen elektro oder Gas Schrott Öfen, die Pizzen sind wirklich sehr groß und der Preis ist einfach unschlagbar günstig, ich kann diese Pizzeria schon seit über einem Jahrzehnt jedem Empfehlen

Anfahrt zu Da Pietro:



Weitere Italienische Restaurants in Lindau (Bodensee)

Google Footer