Restaurant Salento Lindau Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Salento Lindau in Lindau (Bodensee) italian
2.8 5 5
Chelles-Allee 1 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 9426079

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Salento Lindau in Lindau (Bodensee)

Reservierung:

Restaurant Salento Lindau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Salento Lindau:

Restaurant Salento Lindau
Chelles-Allee 1
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Salento Lindau

Telefon: 08382 9426079
Webseite: http://www.salento-lindau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Salento Lindau:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Salento Lindau:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Salento Lindau:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Salento Lindau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Salento Lindau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Salento Lindau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Salento Lindau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdi Wuast von Samstag, 02.09.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und nette Angestellte. Ambiente hat auch gepasst. Essen war sehr gut! Immer wieder!!!

Bewertung von Hartmut Filleböck von Sonntag, 20.08.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne ruhige Lage. Die Pizza ist die beste auf der Insel ! Preis Leitung passt auf jeden Fall, die Speiseauswahl ist ausreichend. Wir sind öfters hier. Die unfreundlichen Ober sind nicht mehr da, jetzt bedient der Chef wieder selber. Ich kann einige Posts hier nicht verstehen! Danke Mario für Deine Gastfreundschaft :-)

Bewertung von Erwin Schädler von Mittwoch, 16.08.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren eine angemeldete Hochzeitsgesellschaft. Wartezeit von fast 3 Stunden bis das Essen kam. Nudeln waren kalt. Geschmack war gut. Absolut nicht zu empfehlen. Eine schöne Aussicht ersetzt noch lange nicht diesen schlechten Service. Hier kann ich nicht mal einen Stern vergeben aber ohne Stern geht das posten leider nicht

Bewertung von Ina H. von Montag, 07.08.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzuverlässig und deshalb für Feierlichkeiten nicht zu empfehlen! Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier einen Mittagstisch auf ca. 12.45 Uhr reserviert, als wir ankamen wurden wir gleich darauf hingewiesen, dass wir nur bis max. 14 Uhr dort bleiben könnten, da im Anschluss eine weitere Feier stattfindet. (Allerdings sind um 14 Uhr keine anderen Leute für eine Nachfolgefeier aufgetaucht...). Unsere Gäste durften nur noch „schnelle“ Gerichte bestellen. Die Essensportionen sind zum Teil sehr klein ausgefallen. Pizza war ok. Wir hatten das Restaurant aufgrund der tollen Aussicht für unsere Hochzeit ausgesucht. Diese ist jedoch nicht hilfreich, wenn das Personal nicht planen kann und es ihnen egal ist, wenn sie damit den Hochzeitstag vermiesen.

Bewertung von Manuel von Sonntag, 30.07.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht und das Ambiente ist sehr schön. Leider hilft eine schöne Aussicht einem schlechten Restaurant nicht. Das Personal ist unfreundlich und ignoriert einen, die Auswahl vom Essen ist sehr mager und alles in allem hat es nicht geschmeckt. Wenn ich das nächste mal in Lindau bin werde ich einen großen Bogen um dieses Restaurant machen. Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Salento Lindau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lindau (Bodensee)