Ristorante Pizzeria La Fontana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana in Lindau (Bodensee) italian
3.9 5 5
Paradiesplatz 14 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 9433345

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana in Lindau (Bodensee)

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Fontana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Ristorante Pizzeria La Fontana
Paradiesplatz 14
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana

Telefon: 08382 9433345
Webseite: http://www.la-fontana-lindau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von theprince5005 von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente besonders Abends in der Terrasse. Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Bestellungen waren sehr schnell da und sehr lecker. Der Fisch war perfekt zubereitet! War schon öfters dort und habe immer eine sehr angenehme Zeit verbracht mit einer sehr guten Preis/Leistungs- Verhältnis

Bewertung von Artan Sinani von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen, das lokal ist sehr gemütlich und sauber, ich kann weiter entfällen

Bewertung von Gianluca Dall'Arche von Samstag, 04.11.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut

Bewertung von Kevin Werner von Mittwoch, 06.09.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überfordertes Personal, dadurch sehr lange Wartezeiten, sogar Getränkebestellungen dauern sehr lange. Auf einfachste Gerichte muss bis zu einer Stunde gewartet werden. Dass sich der Kellner beim Bringen der Bestellungen jedes Mal für die langen Wartezeiten entschuldigt, wirkt spätestens nach dem dritten Mal nur noch auswendig gelernt und peinlich. Das Essen ist gute italienische Küche, aber nichts außergewöhnliches, was solche Wartezeiten rechtfertigen würde. In Summe sollte dieses Restaurant einiges an der Organisation ändern, damit ein Besuch der durchaus sehr schönen Lage entsprechend zu einem angenehmen kulinarischen Erlebnis werden könnte.

Bewertung von michael mees von Dienstag, 06.06.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur eine Durchschnitts-Pizzeria. Die Pizza hat mir ein paar hundert Meter weiter wirklich vom Teigboden besser geschmeckt. Meine Frau hatte ein Salat mit großen (ganzen) Garnelen bestellt. Mit nur einer Servierte und ohne einen extra Teller schwer zu essen. So etwas sollte eine Servicekraft schon sehen und Abhilfe schaffen. Das Ambiente ist gut , wir haben draußen gegessen. Das war aber auch leider das einzige positive.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lindau (Bodensee)