Ristorante Pizzeria La Fontana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana in Lindau (Bodensee)
3.5 18
Paradiesplatz 14 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 9433345

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana in Lindau (Bodensee)

Adresse:

Ristorante Pizzeria La Fontana
Paradiesplatz 14
88131 Lindau (Bodensee)

Kontakt:

Telefon: 08382 9433345
Webseite: http://www.la-fontana-lindau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Fontana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Heun von Sonntag, 20.11.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nudeln, wie meine Mutter sie mag, Pizzen, wie ich und die Kinder sie mögen Nachtisch, wie es die Kinder lieben. Mit den Kindern hatten wir einen Platz weiter hinten. Wurden normal / aufmerkssam bedient. Kommen gerne wieder

Bewertung von Moni Mn von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker aber diesen Service kann ich nicht verstehen. Da die junge Dame darauf fixiert war so unfreundlich wie möglich zu sein vergaß sie sogar unsere Pizzabrötchen. Auf die Rechung warteten wir 15 Minuten und als Sie dann auch noch die falsche brachte, ließ sie uns wieder warten und bediente erstmal andere Gäste. Wir gingen dann ohne Rechung!

Bewertung von Christa Turowski von Freitag, 04.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit einem Ambiente zum sich Wohlfühlen und einer sehr freundlichen Bedienung. Die servierte Pizza war erst mal optisch ein Genuss für die Augen und schmeckte dann auch super lecker. Das Ganze rundete das Dessert nochmal ab - das Tiramisu ist ein Traum. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem Ristorante.

Bewertung von Julia Paradis von Montag, 08.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Reihe nach: Service: die junge Dame war effizient und nahm auch Sonderwünsche auf. Wirkte dabei aber die ganze Zeit so als ob sie so richtig keine Lust hätte. Etwas schade. Ambiente: Wir sassen draussen, direkt neben dem Brunnen. War schön. Essen: Die Nudeln sind recht al dente, was ich sehr gerne mag, die Sauce war sehr sehr lecker, das Fleisch war ok. Alles in allem könnte ich damit leben. Aber ich war danach noch so hungrig, dass ich in Mikes Pub eine Seele gegessen habe. Die Portion war winzig. Bei meiner Begleitung war es gleich. Preis: Sieht erst mal nicht zu teuer aus, aber bei der Portionsgrösse ist es dann eben doch teuer. Fazit: Leute, packt mehr auf die Teller, dann würd ich auch noch mal wieder kommen. So eher nicht. (Pizzen der Nachbaren sahen gross genug aus :) )

Bewertung von Dirk Bartmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Die Nudeln zwar al dente aber leider kein bisschen scharf. Schöne Umgebung.

Bewertung von Marc Steinmann von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut !,Service lässt zu wünschen übrig.Preise sind ok :)

Bewertung von Vasil Hristov von Freitag, 24.06.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, essen gut alles gut

Bewertung von Michael Stark von Freitag, 24.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal mit exquisiter mediterraner Kost. Dazu freundlicher Service mit großer Flexibilität wenn spontan Tische zu organisieren sind. Top Küche. Top Service.

Bewertung von Jessica Martinez von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Pizza Hawaii die ich gegessen habe. Gemütliches lokal und tolle Angestellte, und sehr sauber, ist zum empfehlen.

Bewertung von Joni Luikard von Montag, 30.05.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spaghetti die ich seit langem gegessen habe! Das Ambiente ist sehr angenehm.

Bewertung von steffen s von Freitag, 15.04.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, schnelles und aufmerksames Personal, der Umgebung angepasste Preise und gutes Ambiente. 5/5

Bewertung von Markus Ziegert von Mittwoch, 17.02.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Preise sind in Ordnung. Tolles ambiente und kinderfreundlich. Ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von George Alexandru Mit von Sonntag, 31.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle lokal,sehr gemütlich mit essen waren wir ser zufrieden, lokal war pico bello sauber .

Bewertung von Besart Kqiku von Dienstag, 08.12.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr gemütlich. Ganzes essen genial danke an die Küche. Empfehlenswert

Bewertung von 12345ranz von Sonntag, 20.09.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kam sehr zügig, freundlicher Service. Essen ziemlich gut. Auf vegetarischer Pizza etwas wenig Gemüse.

Bewertung von Au Relia von Donnerstag, 27.08.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen sind gut. Aber der Service ist extrem schlecht. Die Kellner_innen sind sehr unfreundlich und man wurde oft ignoriert. Trotz Nachfragen nach getrennten Rechnungen, mussten wir als größere Gruppe alles von einer Rechnung bezahlen und es uns sogar selbst untereinander ausrechnen. Die Kellnerin verschwand einfach und kam dann das Geld abholen.

Bewertung von Olli Gee von Mittwoch, 26.08.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdischer Service - Essen war okay, Reklamation aber nur mit Diskussion - absolutes No Go. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Carmen Misof von Donnerstag, 14.05.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal in attraktiver Lage in der Altstadt von Lindau. Ich bin sehr begeistert von den verschiedenen italienischen Gerichten, die mit einer sehr angenehmen Freundlichkeit serviert wird. Wir fühlen uns ausgesprochen wohl in dem Ristorante..!!!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lindau (Bodensee)