Ristorante Pizzeria La Fontana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana in Lindau (Bodensee) italian
3.8 35 5
Paradiesplatz 14 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 9433345

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana in Lindau (Bodensee)

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Fontana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Ristorante Pizzeria La Fontana
Paradiesplatz 14
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana

Telefon: 08382 9433345
Webseite: http://www.la-fontana-lindau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Loehr von Mittwoch, 30.08.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und ruhige Location. Super Essen und nettes Personal. Bestes Restaurant auf der Insel.

Bewertung von Siegfried Stich von Sonntag, 13.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war kaum zu schneiden und lauwarm. Caramris das Geld nicht wert. Wir kommen sicher nicht wieder. Andere Gäste neben uns waren auch nicht zufrieden.

Bewertung von Stephan Dinn von Montag, 07.08.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber nicht spitze. Bedienung war etwas verpeilt.

Bewertung von Nuredin Zeka von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Ambiente top .... alles perfekt.

Bewertung von Martin Reinker von Dienstag, 18.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war genau wie eine Pizza sein soll. Dünn ausgerollt, Gut belegt. Zuvorkommende Bedienung, was will man mehr.

Bewertung von Kristin von Freitag, 07.07.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das super Ambiente im Lokal und das klasse essen lassen einen die Straße vor der Tür direkt vergessen - sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Jan U.z von Sonntag, 18.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist sehr schön gelegen an einem Brunnen, es macht Spaß im Freien zu essen. Leider ist die junge Bedienung, ein junger Mann, dessen Freundin in an der Seite ständig ablenkt, etwas unmotiviert und nicht ganz bei der Sache. Mehrmals muss man selbstverständliche Sachen 2x sagen, bspw. dass man endlich Salz, Pfeffer und Olivenöl haben möchte. Vorspeisenteller werden nicht von selbst abgeräumt, als die Hauptspeise kommt. Die Spaghetti Bolognese waren leider fad. Die Pizza wurde nicht so gebracht wie bestellt. Sie war aber auf Stein gebacken und ganz gut, mehr aber nicht. Fazit: Essen ok, je nach dem was man bestellt, Service schlecht.

Bewertung von Boris Roth von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was Pizza an geht teilen sich die Geschmäcker. Die Pizza Capricciosa war ein Traum! Der Teig war nicht so dick aber auch nicht zu dünn. Die Pizza war nicht überladen mit den Zutaten. Es gab sogar kleine Kapern und Knoblauch auf der Capricciosa. Die Kellner waren schnell zuvorkommend und freundlich. Pizza gut Personal gut - Weiter so! Das Besteck war nicht mein Fall - Sehr billig -

Bewertung von michael mees von Dienstag, 06.06.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur eine Durchschnitts-Pizzeria. Die Pizza hat mir ein paar hundert Meter weiter wirklich vom Teigboden besser geschmeckt. Meine Frau hatte ein Salat mit großen (ganzen) Garnelen bestellt. Mit nur einer Servierte und ohne einen extra Teller schwer zu essen. So etwas sollte eine Servicekraft schon sehen und Abhilfe schaffen. Das Ambiente ist gut , wir haben draußen gegessen. Das war aber auch leider das einzige positive.

Bewertung von Gerald Jüngel von Dienstag, 30.05.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War OK, Service etwas vergesslich.

Bewertung von murat söylen von Samstag, 25.02.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder zum essen gewesen. Sehr guter Service und gute Qualität Darum gibt's 5 Sterne!!

Bewertung von Alex Keller von Freitag, 24.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schönes lokal und sehr gutes essen das Fleisch War genau auf den Punk gebraten, die Pizza War auch top..... Jeder zeit wieder...

Bewertung von Anna Pilgrim von Mittwoch, 22.02.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Fontana bietet immer wieder ein kulinarisches und gemütliches Erlebnis! Egal ob man mit Freunden feiern will oder mit der Familie essen- es ist absolut empfehlenswert. Im Sommer kann man das mediterrane Flair dort auch wunder draussen genießen. Immer wieder sehr gerne!

Bewertung von Yvonne Sieger von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort schon öfters sehr gute Pizzen zu fairen Preisen gegessen. Im Sommer gibt es leider oft längere Wartezeiten und auch eine Mittagspause, wie in vielen Restaurants üblich. Draußen zu sitzen ist sehr entspannend und vermittelt ein südliches Flair neben dem Brunnen, deshalb wohl auch der Name, La Fontana.

Bewertung von christian thieme von Samstag, 07.01.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte, freundliches Personal und alles zu guten Preisen. Wir gehen immer wieder gern dort essen!

Bewertung von sinnaj gevera von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, gute Pizza und leckerer Nachtisch, aber kleine Nudelportionen und die Bedienung scheint leider leicht desorientiert zu sein.

Bewertung von Sanna Meyer von Sonntag, 04.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, meistens netter und aufmerksamer Service. Hier geht man gerne hin - im Sommer ist es schön, draussen zu sitzen, ohne den großen Rummel wie es ihn direkt am Ufer hat.

Bewertung von Thomas Heun von Sonntag, 20.11.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nudeln, wie meine Mutter sie mag, Pizzen, wie ich und die Kinder sie mögen Nachtisch, wie es die Kinder lieben. Mit den Kindern hatten wir einen Platz weiter hinten. Wurden normal / aufmerkssam bedient. Kommen gerne wieder

Bewertung von Moni Mn von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker aber diesen Service kann ich nicht verstehen. Da die junge Dame darauf fixiert war so unfreundlich wie möglich zu sein vergaß sie sogar unsere Pizzabrötchen. Auf die Rechung warteten wir 15 Minuten und als Sie dann auch noch die falsche brachte, ließ sie uns wieder warten und bediente erstmal andere Gäste. Wir gingen dann ohne Rechung!

Bewertung von Christa Turowski von Freitag, 04.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit einem Ambiente zum sich Wohlfühlen und einer sehr freundlichen Bedienung. Die servierte Pizza war erst mal optisch ein Genuss für die Augen und schmeckte dann auch super lecker. Das Ganze rundete das Dessert nochmal ab - das Tiramisu ist ein Traum. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem Ristorante.

Bewertung von Julia Paradis von Montag, 08.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Reihe nach: Service: die junge Dame war effizient und nahm auch Sonderwünsche auf. Wirkte dabei aber die ganze Zeit so als ob sie so richtig keine Lust hätte. Etwas schade. Ambiente: Wir sassen draussen, direkt neben dem Brunnen. War schön. Essen: Die Nudeln sind recht al dente, was ich sehr gerne mag, die Sauce war sehr sehr lecker, das Fleisch war ok. Alles in allem könnte ich damit leben. Aber ich war danach noch so hungrig, dass ich in Mikes Pub eine Seele gegessen habe. Die Portion war winzig. Bei meiner Begleitung war es gleich. Preis: Sieht erst mal nicht zu teuer aus, aber bei der Portionsgrösse ist es dann eben doch teuer. Fazit: Leute, packt mehr auf die Teller, dann würd ich auch noch mal wieder kommen. So eher nicht. (Pizzen der Nachbaren sahen gross genug aus :) )

Bewertung von Dirk Bartmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Die Nudeln zwar al dente aber leider kein bisschen scharf. Schöne Umgebung.

Bewertung von Marc Steinmann von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut !,Service lässt zu wünschen übrig.Preise sind ok :)

Bewertung von Vasil Hristov von Freitag, 24.06.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, essen gut alles gut

Bewertung von Michael Stark von Freitag, 24.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal mit exquisiter mediterraner Kost. Dazu freundlicher Service mit großer Flexibilität wenn spontan Tische zu organisieren sind. Top Küche. Top Service.

Bewertung von Jessica Martinez von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Pizza Hawaii die ich gegessen habe. Gemütliches lokal und tolle Angestellte, und sehr sauber, ist zum empfehlen.

Bewertung von Joni Luikard von Montag, 30.05.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spaghetti die ich seit langem gegessen habe! Das Ambiente ist sehr angenehm.

Bewertung von steffen s von Freitag, 15.04.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, schnelles und aufmerksames Personal, der Umgebung angepasste Preise und gutes Ambiente. 5/5

Bewertung von Markus Ziegert von Mittwoch, 17.02.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Preise sind in Ordnung. Tolles ambiente und kinderfreundlich. Ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von George Alexandru Mit von Sonntag, 31.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle lokal,sehr gemütlich mit essen waren wir ser zufrieden, lokal war pico bello sauber .

Bewertung von Besart Kqiku von Dienstag, 08.12.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr gemütlich. Ganzes essen genial danke an die Küche. Empfehlenswert

Bewertung von 12345ranz von Sonntag, 20.09.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kam sehr zügig, freundlicher Service. Essen ziemlich gut. Auf vegetarischer Pizza etwas wenig Gemüse.

Bewertung von Au Relia von Donnerstag, 27.08.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen sind gut. Aber der Service ist extrem schlecht. Die Kellner_innen sind sehr unfreundlich und man wurde oft ignoriert. Trotz Nachfragen nach getrennten Rechnungen, mussten wir als größere Gruppe alles von einer Rechnung bezahlen und es uns sogar selbst untereinander ausrechnen. Die Kellnerin verschwand einfach und kam dann das Geld abholen.

Bewertung von Olli Gee von Mittwoch, 26.08.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdischer Service - Essen war okay, Reklamation aber nur mit Diskussion - absolutes No Go. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Carmen Misof von Donnerstag, 14.05.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal in attraktiver Lage in der Altstadt von Lindau. Ich bin sehr begeistert von den verschiedenen italienischen Gerichten, die mit einer sehr angenehmen Freundlichkeit serviert wird. Wir fühlen uns ausgesprochen wohl in dem Ristorante..!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria La Fontana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lindau (Bodensee)