Strandhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Strandhaus Restaurant in Lindau (Bodensee) regional
4.7 5 5
Fraunhoferstraße 20 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 2737992

Tisch reservieren - Restaurant Strandhaus Restaurant in Lindau (Bodensee)

Reservierungs-System kaufen:

Strandhaus Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Strandhaus Restaurant:

Strandhaus Restaurant
Fraunhoferstraße 20
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandhaus Restaurant

Telefon: 08382 2737992
Webseite: http://www.strandhaus.li/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandhaus Restaurant:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Strandhaus Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Strandhaus Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Ol von Sonntag, 08.04.2018 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das all-you-can-eat Grill Buffet war sehr lecker, vor allem pulled porc und die butterzarten Rinderbäckle. Schneller, aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Daniel Last von Sonntag, 08.04.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstagnachmittag spontan vorbei gefahren. Parkplatzsuche ist etwas schwierig, von daher der Empfehlung auf der Website folgen und die letzten paar Meter vom Parkplatz Wäsen zu Fuss gehen. Mit der Vespa war es für uns hingegen nicht so schwer ;-) Wir hatten nicht reserviert, aber wurden trotzdem sehr freundlich empfangen, das Servicepersonal ist ohnehin durch die Bank sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Das Essen war, was soll ich sagen... Einfach spitze! Wir hatten eigentlich nicht soo grossen Hunger, von daher habe ich "nur" die Spare Ribs (classic) genommen, meine Frau den Pulled Pork Burger. "Nur" ist definitiv relativ zu verstehen: Es war reichlich... Kinderportionen (Spätzle und Pommes) auch mehr als angemessen. Der Burger war hervorragend, aber die Ribs waren eine Sensation. Messer und Gabel waren reine Deko, das Fleisch fiel schon vom Knochen. Grandioses Geschmackserlebnis. Fazit: Schöne Location (Blick auf die "Arbeitsgeräte" im Innenhof lohnt sich übrigens), sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder!

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Freitag, 06.04.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und hübsch eingerichtetes Ausflugslokal direkt am Seecampingplatz bei Lindau. Preislich interessantes und gutes Mittagsbuffet unter der Woche. Freundlicher Service. Sehr saubere und angenehme Toiletten. Leider etwas schwierige Parkplatzsituation.

Bewertung von Jochen Schuster von Donnerstag, 05.04.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen. Preislich obere Kategorie, allerdings gerechtfertigt. Wer sich etwas gönnen will, wird sich hier wohlfühlen.

Bewertung von Sebastian Schmöckel von Montag, 19.03.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Strandhaus-Team! Wir durften am 17.03.2018 bei euch zu Gast sein. Ich schreibe ausdrücklich "durften", weil ihr uns einen wunderschönen Abend bereitet habt. Das Südstaaten-Barbecue-Buffet war der absolute Hammer. Wir waren zu zehnt und es war für jeden etwas dabei. Von traumhaftem Lachs über super gute Fleischvariationen und diversen Beilagen. Wirklich gutes Essen. Auch vor dem Service kann man nur den Hut ziehen. Sehr zuvorkommend und freundlich. Ihr wusstet nicht, dass wir etwas Freudiges zu feiern hatten und habt uns dennoch beim Nachtisch mit einem speziellen Dessert überrascht. Coole Sache und noch dazu echt lecker! Also, an jeden der mal etwas anderes sucht als die 08/15 Küche und das in spannender Atmosphäre am Bodensee: Ihr seid hier genau richtig aufgehoben. Übrigens...uns hat sogar der wirklich angemessene Gesamtpreis überrascht. Ich schreibe so gut wie nie Bewertungen, aber ihr habt es verdient! DANKE! Wir werden uns ganz sicher mal wieder sehen!Wir geben euch von Herzen 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Strandhaus Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lindau (Bodensee)