Valentin Tisch reservieren - Restaurant Valentin in Lindau (Bodensee)
4.7 27
In der Grub 28A Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 5043740

Tisch reservieren - Restaurant Valentin in Lindau (Bodensee)

Adresse:

Valentin
In der Grub 28A
88131 Lindau (Bodensee)

Kontakt:

Telefon: 08382 5043740
Webseite: http://www.bio-logisch.bayern/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Valentin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Valentin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Corrins von Dienstag, 15.08.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend für alle die den echten Geschmack wollen. Hier gibt es Kreationen mit Lebensmitteln aus lokaler Produktion ohne künstliche Zusätze. Geschmacklich hervorragend in gemütlichen Ambiente aber zu guten Preisen. Nichts für den schnellen Hunger keine klassische Hausmannskost.

Bewertung von Alex H- von Freitag, 04.08.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, etwas abseits der Hauptwege findet man hier ein Restaurant das mehr zu bieten hat als es von außen aussieht. Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Den Köchen kann man über eine Glasscheibe zusehen und die Bedienung ist rücksichtsvoll aber auch mal zu scherzen aufgelegt. Sehr angenehm.

Bewertung von Tanno Reinders von Samstag, 01.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte ein Sterne Restaurant sein! Wir saßen im lauschigen Innenhof. Sehr zuvorkommendes Personal. Die Küche sensationell, sehr kreative und raffinierte Gerichtskompositionen! Unsere kleine Gesellschaft war äußerst zufrieden. Alles perfekt! Wir kommen gerne wieder. 1001 Dank!

Bewertung von Siegfried Hirsch von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittags nur bis 13:45 offene Küche. Ökologische Gerichte​. Garten im Hinterhof.

Bewertung von Micha Frank von Samstag, 06.05.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! In allen Bereichen! Es ist nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Erwin Hänni von Samstag, 06.05.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Felchenfilet im Kartoffelmantel bestellt. Wels erhalten .... ! Da ich Wels nicht mag, habe ich reklamiert. Antwort: Wir servieren halt ausschliesslich frischen Fisch. (setze ich in einem Lokal wie diesem eigentlich grundsätzlich voraus) Den Wels habe ich dann trotzdem versucht - er hat mir - wie vermutet - überhaupt nicht geschmeckt. Die Portion war für 25 Euro ziemlich bescheiden ... Positiv: Das Fischgericht wurde schlussendlich nicht berechnet. Trotzdem: Ist die bestellte Speise nicht vorrätig, sollte der Gast zumindest über die vorgesehene Alternative informiert werden! Das Vorgehen im angeblich "besten Restaurant von Lindau" ist für mich nicht nachvollziehbar ... Schade

Bewertung von Erwin Hänni von Sonntag, 09.04.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Felchenfilet im Kartoffelmantel bestellt. Wels erhalten .... ! Da ich Wels nicht mag, habe ich reklamiert. Antwort: Wir servieren halt ausschliesslich frischen Fisch. (setze ich in einem Lokal wie diesem eigentlich grundsätzlich voraus) Den Wels habe ich dann trotzdem versucht - er hat mir - wie vermutet - überhaupt nicht geschmeckt. Die Portion war für 25 Euro ziemlich bescheiden ... Positiv: Das Fischgericht wurde schlussendlich nicht berechnet. Trotzdem: Ist die bestellte Speise nicht vorrätig, sollte der Gast zumindest über die vorgesehene Alternative informiert werden! Das Vorgehen im angeblich "besten Restaurant von Lindau" ist für mich nicht nachvollziehbar ... Schade

Bewertung von Marvin Lang von Montag, 20.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt in allen Belangen. 5 Sterne für Service und Essen!

Bewertung von Sven F von Samstag, 25.02.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter, sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Exzelente, mit Liebe zum Detail in der offenen Küche angerichtete Speisen. Sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Astrid Strobel von Samstag, 04.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine exzellente Küche, hervorragende Bedienung und ein entspanntes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefan THOMAS von Sonntag, 29.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich da noch Schreiben von A bis Z alles sehr gut vom Personal was erstklassig ist die Küche Kocht wie vom anderen Stern . Ich besuche im Jahr mehr als 100 Restaurants aber hir ist man mehr wie ein König

Bewertung von GTA ModdingHeroes von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr gutes essen und mega nettes personal!

Bewertung von tom wachholz von Montag, 12.12.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

angenehme moderne Atmosphäre, schöne Räumlichkeiten, sehr freundlicher Service, einfallsreiches und gutes Essen in Bioqualität - empfehlenswert

Bewertung von Jacqueline Zander von Sonntag, 31.07.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund einer Empfehlung, gönnten wir einen Besuch in diesem Restaurant. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es wurden alle Erwartungen übertroffen. Alleine unser Sitzplatz war extravagant (Baumstämme, Äste und sonstige Deko und eine simple Glasscheibe).Wundervolle Bedienung (nicht zu aufdringlich, aber sehr umsorgt und fürsorglich), die alle Fragen beantworten konnten. Zum Essen....findet man kaum Worte!!! Das Spiel mit verschiedenen Gewürzen, für manche bis dato vllt unbekannt, sensationell!!! Zum Abschluss der Gänge, wurde uns ein Himbeere-Sorbet empfohlen. Sowas leckeres hatten wir noch nie gegessen. Jeder Cent war Gold wert. Würde ich jederzeit wieder besuchen und auch jedem ans Herz legen, wenn man mal was anderes erleben möchte. Kleiner Kritikpunkt vllt: wenn man von draußen (Innenhof) auf´s WC möchte, muss man erst rum laufen und von vorne rein gehen. Trotzdem unser Highlight des Urlaubs.

Bewertung von Ludi Rinder von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Pearl Black von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin für paar Tage in Wasserburg. Hab zufällig die Adresse bei Google maps gefunden und hab mich entschlossen hin zu gehen. Wie es hier schon beschrieben ist, war das Essen hervorragend (gehobene Gastronomie), das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet wie es sich gehört in der gehobenen Restauration. Immer wieder!

Bewertung von Mr Greenhornet84 von Samstag, 27.02.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Restaurant mit gigantisch guten Gerichten. Alles frisch, selbstgemacht und nachhaltig. Nicht günstig, dafür aber kein 0815 Restaurant mit minderwertiger Metro-Grosshandelszutaten. Sehr zu empfehlen!!!!

Bewertung von Sven MP von Montag, 21.12.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu Besuch in Lindau und bin mit dem Schiff nach Bregenz gefahren. Nachdem ich stundenlang druch die Gegend gelaufen bin, lud mich die Sofalounge des Valentin zum Relaxen ein. Ich wollte zum Abschluss nur noch mal in Ruhe einen Kaffee trinken. Eigentlich ist es ein Restaurant und so fragte ich, ob ich auch einfach nur einen Kaffee bekommen könnte. Den bekam ich und ein sehr nettes Lächeln der Bedienung dazu. Ein freundlicher Service ist wirklich viel wert und wenn er dann noch so charmant und zuvorkommend ist, ist es doppelt nett. Gern wieder.

Bewertung von Pascha R. von Montag, 07.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Donnerstag Abend zu acht im Valentin und einfach nur begeistert. Das Ambiente ist sehr hübsch und geschmackvoll gemacht, das Essen phantasievoll, aber nicht abgehoben. Alles frisch und die Preise sind für Bio und die gebotene Qualität absolut in Ordnung. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Nachdem alles frisch zubereitet wird, dauert es ein bisschen, man sollte es daher nicht eilig haben. Obwohl wir 6 unterschiedliche Speisen als Hauptgang bestellt hatten war alles gleichzeitig am Tisch und die Wartezeit war - weil angekündigt - ok. Für meinen Geschmack waren die Vorspeisen fast zu üppig als Vorspeise, wenn man noch ein Hauptgericht möchte. Aber Alles in Allem war es ein wunderschöner, entspannter und kulinarisch hochwertiger Abend, den wir nicht missen möchten. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Montag, 16.11.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a regionale Küche. Lecker :-)

Bewertung von 23Benson11 von Sonntag, 15.11.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und super Essen. Alles frisch zubereitet und einfach lecker. Bio aus Überzeugung und nicht nur weil es grad In ist. Einfach klasse, immer wieder gerne.

Bewertung von Enyo Markovski von Samstag, 29.08.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Service und das Essen ist einmalig gut. Die Gewürze sind hervorragend gewählt. Hat echt Spaß gemacht! Ist eine definitive Empfehlung! Danke an das Team!

Bewertung von Patrick Grundmann von Samstag, 22.08.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker...Bedienung freundlich und schnell...Preise sind auch in Ordnung...Jeder Zeit wieder!!!

Bewertung von Timo Kauke von Dienstag, 23.06.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einige Tage vorher einen Tisch bestellt in der Ecke vom Restaurant, da wir unseren Labrador dabei hatten. Wir kamen eine halbe Std. zu spät und der Tisch wurde uns trotzdem frei gehalten. Das Essen war super und ging richtig schnell. Sehr schönes Restaurant und freundliche Bedienung.

Bewertung von SORATAMO Carl von Freitag, 19.06.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan mit 10 Leuten noch nett aufgenommen worden. Sehr gutes Essen und netter Service.

Bewertung von Ma Fi von Samstag, 30.05.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war einfach rundum perfekt. Ein gelungener Abend in Lindau Dank dieser Neuentdeckung

Bewertung von Maximilian Bess von Mittwoch, 08.04.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Frisch zubereitet und individuell gut gewurzt. Und das dazu noch in bio-Qualitat! Uneingeschränkte 5 Sterne!

Adresse vom Restaurant Valentin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lindau (Bodensee)