Hotel-Restaurant Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Alte Post in Lindau (Bodensee) Deutsch
4.6 878 5
Fischergasse 3 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 93460

Deutsche Restaurants in Lindau (Bodensee)

Hotel-Restaurant Alte Post in Lindau (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Alte Post:

Hotel-Restaurant Alte Post
Fischergasse 3
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Alte Post

Telefon: 08382 93460
Webseite: http://www.alte-post-lindau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Alte Post:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel-Restaurant Alte Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist ruhig und gemütlich .Der Service sehr aufmerksam.Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert.Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alte Post in Lindau. Das Essen, der Service und die Servicemitarbeiterinnen im Restaurant sind wirklich toll. !! glutenfreie Gerichte sind möglich !! Einfach danach fragen. Die Portionen der Gerichte sind groß und sehr lecker. Meine Empfehlung sind die Spätzle. Von Hand hergestellt und sehr lecker. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen da wir nur gegessen haben. Zu beachten: Die Küche ist vormittags bis 13:30 Uhr geöffnet. Wir haben um 13:25 Uhr bestellt. ???? Alles gut.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort einfach mega lecker. Wir sind sehr gerne dort zu Essen. Es gibt eine separate Speisekarte für Kinder. Die Nachtische dort sind ebenfalls sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel selbst kann ich nicht beurteilen, da wir nur zum Abendessen dort waren. Die Bedienungen waren sehr lieb und höflich und sehr um unser Wohl bemüht. Den Sternabzug gibt es dadurch, das wir unsere Gerichte (1 x Schwabenteller und 1 x Grillteller) sehr zeitversetzt kamen. Ich war schon fast zur Hälfte fertig, als er sein Essen bekam. Das war sehr schade aber auch hier wurde sich seitens der Bedienung bemüht, das schnell zu ändern und sich auch mehrfach entschuldigt. Das tat dem Geschmack der Gerichte keinen Abbruch und wir würden auch hier jederzeit wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant essen, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Auswahl auf der Karte ist völlig ausreichend, für jeden etwas dabei. Portions Größe zum Preis ist in Ordnung. Besuch kann man auf jeden Fall empfehlen.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Alte Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Lindau (Bodensee)