Hotel Gasthof Ziegler Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Ziegler in Lindau (Bodensee) Amerikanisch
4.5 494 5
Bodenseestraße 32 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 5410

Amerikanische Restaurants in Lindau (Bodensee)

Hotel Gasthof Ziegler in Lindau (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Ziegler:

Hotel Gasthof Ziegler
Bodenseestraße 32
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Ziegler

Telefon: 08382 5410
Webseite: https://www.hotel-ziegler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Gasthof Ziegler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Gasthof Ziegler:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Gasthof Ziegler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mehr als zufriedenstellend! Vorne weg gab es einen Beilagesalat der sehr gut, frisch und selbstgemacht war. Als Hauptspeise hatten wir Zwiebel Rostbraten Medium mit Knöpfle, Angus Filetsteak mit Pfifferlingen in Rahmsoße mit Knöpfle und Schweine Filet mit Knöpfle. Alles handwerklich auf den Punkt, einwandfreie Qualität und sehr gut abgeschmeckt. Die Soßen waren selbst angesetzt, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Die Service Kräfte wäre nett, zuvorkommend und angemessen schnell. Alles in Allem sehr gut und die Preise sind gerechtfertigt. So mach Essen gehen Freude!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt ???? leckeres Essen und neue Tische und Stühle auf der Terrasse. Tolle Wild und Fischgerichte. Auf jedenfall reservieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, wunderschön gelegenes Hotel mit modernen, klimatisierten und sehr sauberen Zimmern. Ein toller Familienbetrieb mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Inhabern, die Ihr Hotel noch mit Herzblut führen. Auch der Juniorchef und die Angestellten sind alle sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist frisch und mehr als ausreichend und es ist für jeden etwas dabei, auch Regionales wird angeboten. Das zum Hotel gehörende Restaurant mit wunderschönem Biergarten bietet eine umfangreiche Karte und unser Essen war qualitativ sowie geschmacklich top! Parkplätze sind auch genügend direkt hinter dem Haus verfügbar. Für das komplette ‚zu Hause‘- Feeling hätte nur noch die Weinschorle im Dubbeglas gefehlt;-D Spaß beiseite, wir kommen gerne wieder!:-) Grüße aus der Pfalz I. Gerach

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist freundlich und die Preise einigermaßen okay. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Obwohl wir mit die ersten Gäste waren und zwei von drei Gerichten die Tagesempfehlung, mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten. Die Grillteller waren gut, aber die Bärlauchnudeln mit Spargel nicht empfehlenswert. Sie waren so ölige, dass man schon nach einer Gabel genug hatte. Der Salat ist super, aber winzig.

Anfahrt zu Hotel Gasthof Ziegler:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lindau (Bodensee)