Hotel Landgasthof Köchlin Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin in Lindau (B) regional
4 5 5
Kemptener Straße 41 Lindau (B) Bayern 88131
08382 96600

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin in Lindau (B)

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Landgasthof Köchlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin:

Hotel Landgasthof Köchlin
Kemptener Straße 41
88131 Lindau (B)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin

Telefon: 08382 96600
Webseite: https://hotel-koechlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Udo Brüsch von Samstag, 06.01.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zum ersten mal hier. Ich bin absolut zufrieden. Die Suppe vom Landgockerl war super und auch die Bouillon war gut. Als Hauptgericht gab es dreierlei von der Sau. Auch dieses war ein Gedicht. Als einziges könnte man sich etwas größere Portionen wünschen. Aber uns hat es gereicht. Wenn wir mal wieder in Lindau sind gehen wir wieder hin.

Bewertung von U Ah von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof KÖCHLIN ist ein MUSS für jeden der in Lindau ist oder durch fährt! !!!! Wer hier nicht einkehrt ist selber schuld! Es ist eine mehr als hervorragende Küche u auch der Service ist hervorragend! Und wenn man sieht was man als "Stammessen" mittags bekommt für die € ist der Hammer! !! Schaut auf die Bilder! !!

Bewertung von Hannes Vogt von Dienstag, 02.01.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Landgasthof verdient nicht den Namen "Landgasthof! Wir waren das zweite Jahr über Silvester dort! Und werden immer wieder kommen! Dieses Jahr verlängern wir sogar!!! Die Zimmer werden täglich für den Gast hergerichtet! Das Servicepersonal ist immer freundlich und kompetent! Die Wartezeiten für Speis und Trank kurz! Und die Küche (Speisen)sind ein Gaumenschmaus und NICHT so schnell zu toppen! Überzeugt euch selber davon und besucht es selber einmal und lasst euch überraschen und überzeugen!SEHR ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Thomas Mueller von Montag, 09.10.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten „Dreierlei von der Sau“ für 14,20 Euro. Das war gut, aber nichts Besonderes. Der Schweinbraten war genauso wenig ein Highlight wie das Schnitzel. Zudem hätte die Portion größer sein können. Der Service und das Ambiente waren sehr gut.

Bewertung von Squaleolus von Montag, 09.10.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und kompetentes Personal. DZ gut und rustikal. Bad etwas älter aber in Ordnung. Restaurant: sehr gute Auswahl, sehr gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Hotel Landgasthof Köchlin: