Brauerei-Gasthof Wichert KG Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG in Lichtenfels german
4.5 21 5
Alte Reichsstraße 50 Lichtenfels Bayern 96215
09571 3317

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG in Lichtenfels

Reservierung:

Brauerei-Gasthof Wichert KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:

Brauerei-Gasthof Wichert KG
Alte Reichsstraße 50
96215 Lichtenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG

Telefon: 09571 3317
Webseite: http://www.brauereigasthof-wichert.de/

Speisen im Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulli Jeaidi von Dienstag, 08.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Sebastian Diehl von Dienstag, 08.08.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Antwort auf Reservierungsanfrage per Email. Auf telefonische Nachfrage 4 Wochen später bekommt man mitgeteilt, man habe im September Urlaub. Schön, wer sich das in der heutigen Zeit noch leisten kann. Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Leben noch!

Bewertung von Uwe Streng von Sonntag, 09.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen. Die Wirtschaft ist sauber und das Personal ist freundlich.

Bewertung von Max Bär von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskpst

Bewertung von Georg Sebald von Sonntag, 04.06.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Biergarten in Oberwallenstadt mit selbt gebrautem Bier, ordentlichem Essen und sowohl sonnigen als auch schattigen Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Lothar von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und vielbesuchte fränkische Wirtschaft mit gutem Essen und großem gemütlichen Biergarten

Bewertung von Sky Lunzi von Dienstag, 09.05.2017 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und ein super leckeres bier

Bewertung von Daniel Geiger von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, leckeres Bier und preislich echt erschwinglich! Im Sommer läd der Biergarten zum verweilen ein!

Bewertung von Klaus Wehling von Dienstag, 24.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich ist es hier. Empfehlenswert

Bewertung von Fox P2 von Sonntag, 15.01.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wichert ftw! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Martin S von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Preis, Leistungsverhältnis passt, toller Biergarten im Sommer. Besonders auch für Radfahrer zu empfehlen

Bewertung von Martin Regele von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, leckeres Bier. Schöner Biergarten.

Bewertung von Rainer Albart von Dienstag, 15.11.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Essen. Netter Biergarten im Sommer. Hausgebrautes Bier. Hunde nicht erlaubt.

Bewertung von Krisztina Linkecs von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A

Bewertung von Maximilian Leicht von Sonntag, 25.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und billiges essen. In den Sommermonaten mir Biergarten

Bewertung von Johann Schlegel von Freitag, 05.08.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bier...super Essen...schöner Biergarten

Bewertung von Carsten S. von Dienstag, 02.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Besuch war das Essen sehr gut, aber die Bedienung war nicht sehr freundlich. Preise sind auch ok. Beim zweiten Besuch heute war man nicht bereit für uns (2 Personen mit Kinderwagen) einen Tisch ab zu räumen damit wir Platz nehmen konnten. Die unfreundliche Bedienung wies uns darauf hin das wir halt dann gehen können

Bewertung von der sema von Samstag, 23.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis und motivierte Bedienung. Passt. :)

Bewertung von Frank Neubauer von Samstag, 10.05.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von carina _xx von Dienstag, 31.07.2012 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da mein Vater dort arbeitet waren wir dort natürlich auch öfters essen und ich schreibe das jetzt nicht nur für Werbung sondern ich gebe hier meine eigene Meinung . Ich finde es schmeckt dort alles sehr gut. Einen Besuch ist es wehrt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.04.2012 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dagor, kann es sein, dass du ein notorischer Nörgler bist? Das Essen passt dir nicht, das Bier schmeckt dir natürlich auch nicht, die Biergartenbäume sind dir selbstverständlich zu klein, die Sonne zu hell und das Lokal gefällt dir auch nicht. D u h a s t k e i n e n b l a s s e n D u n s t ! ! Bleib doch einfach zu Hause und schau Fernsehen, da kannst du nix kaputt machen! Hoffentlich ist dein Fernseher nicht zu klein, zu rund, zu gelb, zu laut oder gar kaputt. Hoffentlich sind deine Chips nicht zu salzig, zu zerbrechlich, zu hart. Hoffentlich hast du bei der Wahl deiner Mustertapeten nichts falsch gemacht . Klar ist deine Couch im trendigen pink. Eine Freundin wirst du eh nicht haben, die stinken doch alle aus dem Mund und haben die falsche Haarfarbe. Mann o Mann, merkst Du nichts? Seit vielen, vielen Jahren bin ich bei der Familie Wichert Gast und fuehle mich wie viele, viele andere Gäste dort immer bestens bedient. Das Essen wird allseits gelobt und mir schmeckt es auch sehr, das preisgekrönte und sehr preiwerte Bier wird auch über die Grenzen von Lichtenfels hinaus sehr sehr gerne getrunken. Ich bin weder mit der Familie Wichert verwandt noch bekomme ich für diese Zeilen Provision. Ein derartger Schrott, wie du ihn schreibst, bringt mich auf die Palme.

Anfahrt zum Restaurant Brauerei-Gasthof Wichert KG:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lichtenfels