Dorfgasthof Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Dorfgasthof Zum Löwen in Lichtenfels Deutsch
4.6 474 5
Ützinger Straße 1 Lichtenfels Bayern 96215
09576 378

Deutsche Restaurants in Lichtenfels

Dorfgasthof Zum Löwen in Lichtenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfgasthof Zum Löwen:

Dorfgasthof Zum Löwen
Ützinger Straße 1
96215 Lichtenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfgasthof Zum Löwen

Telefon: 09576 378
Webseite: http://www.dorfgasthof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfgasthof Zum Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfgasthof Zum Löwen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dorfgasthof Zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette fränkische Gaststätte. Leider waren schon Gerichte von der Karte um 13 Uhr am Sonntag aus. So gab es Gänsebrust. Fleisch recht gut, Klöße ok, Wirsing schon besser gegessen. Service aber echt nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef, war auch nett, als wir das Lokal wieder verließen, ohne zu speisen. Was er nicht wusste, wir haben das Lokal nur verlassen, um unsere Jacken zu holen, da im Freien etwas essen wollen ???? Absolut prima Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren begeistert und können dieser Gastronomie nur wärmstens weiter empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum dritten Mal im Löwen und wieder begeistert vom Essen, den Getränken und dem Wort mit seinem Personal (Tochter? Frau?) Wir waren im Sommer 2013 das erste Mal dort und waren damals schon von dieser herzlichen Gastfreundschaft begeistert. Auch unseren Kindern gegenüber. Für uns stand von vornherein fest- Urlaub in Bad Staffelstein /Lichtenfels bedeutet, Abendessen im Löwen. Danke für den schönen Abend und sicherlich bis bald mal wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich unkompliziert! Wir haben anlässlich einer Geburtstagsfeier, außerhalb des Gasthofs, ( leider) nur eine Nacht hier verbracht! Super geräumiges Zimmer mit wunderbar bequemen Matratzen. Sehr gerne kommen wir wieder!!

Anfahrt zu Dorfgasthof Zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Lichtenfels