Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria in Leonberg Pizza
4.1 183 5
Schloßstraße 21 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 6101892

Pizza in Leonberg

Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria:

Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria
Schloßstraße 21
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria

Telefon: 07152 6101892

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Fall möchte ich nicht mit dem Restaurant sondern mit #Leonberg und der Örtlichkeit rund um das Restaurant beginnen. Es liegt oben am höchsten Punkt von Leonberg, ist eine Altstadt mit vielen hergerichteten Fachwerkhäusern - eine absolut herrliche Atmosphäre! Das strahlt auch das Restaurant aus. Die Familie ist seit nunmehr 14 Jahren Gastgeber! Die Pizza war sehr gut und groß, UND das Restaurant ist genauso atmosphärisch, gemütlich und urig. Also es schmeckt nicht nur gut, Es passt das Drumherum. Den Rest haben bereits viele Gäste genug beschrieben

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Original Italiener. Von der Begrüßung an, fühlt man sich hier Willkommen. Das essen war einsame Spitze. Es war meine beste Pizza die ich bisher hatte. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen. Auch mit Kindern ist man da Willkommen.

Anfahrt zu Il Segreto di Pulcinella Trattoria Pizzeria:



Weitere Pizza in Leonberg