BROW. modern brewery Tisch reservieren im Restaurant BROW. modern brewery in Leonberg Pizza
4.3 671 5
Bahnhofstraße 82 82 Leonberg Baden-Württemberg 71229
+49 7152 339515

Tisch reservieren für Pizza in Leonberg

BROW. modern brewery in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BROW. modern brewery:

BROW. modern brewery
Bahnhofstraße 82 82
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BROW. modern brewery

Telefon: +49 7152 339515
Webseite: https://heybrow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BROW. modern brewery:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BROW. modern brewery:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BROW. modern brewery:

Preis: €€

Serviceoptionen im BROW. modern brewery

Highlights im BROW. modern brewery

Barrierefreiheit im BROW. modern brewery

Angebote im BROW. modern brewery

Speiseoptionen im BROW. modern brewery

Ausstattung im BROW. modern brewery

Ambiente im BROW. modern brewery

Planung im BROW. modern brewery

Zahlungen im BROW. modern brewery

Kinder im BROW. modern brewery

Parkplätze im BROW. modern brewery

Haustiere im BROW. modern brewery

Bewertungen von BROW. modern brewery:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lustige Bedienung,

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl reichlich besucht konnte man noch einen Platz für 2 Personen finden. Das Essen war insgesamt lecker, nach der perfekten Vorspeise (Bruschetta) war der Hauptgang (Maultaschen in Biersoße und Maultaschen FlatBread) jedoch eher langweilig aber dennoch gut. Das Dessert (Hopfeneis) war dafür wieder exzellent ;) Service war immer bemüht und schnell. Ambiente direkt am Bahnhof in Leonberg, Innenräume schön gestaltet und ansprechend. Alles in einem, wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location, für jeden Anlass passend. Das personal ist sehr freundlich, obwohl an dem Abend viel los war und die Servicekrafte am rennen waren. Das Essen war lecker auch wenn meine Begleitung und ich nachher der hervorragenden Vorspeise (BROW.schetta) die Hauptgänge ( maultaschen und schwäbischer flatbreads) etwas langweilig war, dennoch super lecker und nur zu empfehlen. Wir freuen uns auf den Sommer um auch draußen sitzen zu können und den „Biergarten Flair „ genießen zu können. Ps. Das Hopfeneis ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokalbrauerei mit gutem Bier und gutem Essen.

Anfahrt zu BROW. modern brewery:



Weitere Pizza in Leonberg

Google Footer