Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst in Leonberg Pizza
4.7 69 5
Alte Dorfstraße 18 18 Leonberg Baden-Württemberg 71229
+49 7152 53478

Tisch reservieren für Pizza in Leonberg

Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst:

Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst
Alte Dorfstraße 18 18
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Telefon: +49 7152 53478

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Angebote im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Speiseoptionen im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Ausstattung im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Ambiente im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Publikum im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Planung im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Kinder im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Haustiere im Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst

Bewertungen von Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muss man gesehen haben! So war das in meiner Kinderzeit...die Lokation hat fast schon Museumswert und ist unbedingt den Besuch wert. Schon allein die Tatsache, dass es sich um ein historisches halbes!!! Haus im Fachwerkkern des Dorfes handelt, macht einen besonderen Reiz aus. Nix für Freunde von Schickimicki...Alt aber sauber und ordentlich, das Essen ist gut, die Preise wirklich ok und der Service super freundlich. Toll!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre. Leckeres Essen. Einfach toll. Immer wieder gerne .... Nein.... SEHR GERNE!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fühlte mich wie bei Uroma im Wohnzimmer ( Jahr 1950). Einrichtung sehr alt, sanitäre Einrichtung gewöhnungsbedürftig, aber die ältere Dame ( Bedienung) war sehr nett und unsere Pizza war frisch, knusprig und lecker ( 10€).

Anfahrt zu Gasthaus Zum Ochsen Pizzeria und Lieferdienst:



Weitere Pizza in Leonberg

Google Footer