Ristorante Pizzeria IL Gargano Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria IL Gargano in Leonberg Pizza
4.5 151 5
Höfinger Straße 6 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 54040

Pizza in Leonberg

Ristorante Pizzeria IL Gargano in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria IL Gargano:

Ristorante Pizzeria IL Gargano
Höfinger Straße 6
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria IL Gargano

Telefon: 07152 54040
Webseite: https://www.il-gargano-gebersheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria IL Gargano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria IL Gargano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria IL Gargano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, egal ob Pizza, Pasta oder Salate. Immer mit frischen Zutaten zubereitet!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Tonno, Pizza gargano und ein gemischtes Salat. Lieferung erfolgte ohne Probleme. Telefonische Bestellung war sehr freundlich. Der Fahrer auch sehr freundlich. Die Tonno war gut. Was ich ganz toll fand ich das der Rucola und der Parmesan, Pizza gargano, separat geliefert wurde. Eine Kritik hätte ich zu den Parmaschinken! Bitte nicht zu viele Scheiben, es war einfach zu viel. 2 bis 3 Scheiben reichen vollkommen aus. Danke und bis bald

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen zu einem vernünftigen Preis. Auch gut zum abholen oder liefern lassen. Die Pasta ist allerdings auch Genial, also fällt die Entscheidung jedes Mal schwer :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.12.2020 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Das Essen schmeckt hervorragen und ist immer frisch zubereitet. Deshalb kann es auch mal zu Wartezeiten kommen, was ich aber dafür gerne in Kauf nehme. Hier kann man auch gut draußen sitzen; es ist zwar einfach, aber sehr ruhig. Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte. Alle wirklich raffiniert zubereitet. Nachtrag: Inzwischen auch nach Hause liefern lassen. Qualität der Pizzen, wie gewohnt, sehr gut und vor allem: super-pünktlich!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria IL Gargano:



Weitere Pizza in Leonberg