Gasthaus Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Ochsen in Leonberg Griechisch
4.2 74 5
Carl-Schmincke-Straße 40 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 3360046

Griechische Restaurants in Leonberg

Gasthaus Ochsen in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Ochsen:

Gasthaus Ochsen
Carl-Schmincke-Straße 40
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Ochsen

Telefon: 07152 3360046

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Ochsen:

Montag: 14:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Ochsen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkhaus, entsprechend ist auch das Innere. Aber es ist gemütlich und hat Charakter . Der Chef ist freundlich und kümmert sich gut um seine Gäste. Das Essen ist gute Hausmannskost und sehr gut. Ich werde gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne zum Testen, waren zuvor in Neckarrems im Alten Rathaus und mussten dort das gemietete Objekt verlassen. Die Küche war immer sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Allerdings war der Service sehr langsam. Wir haben eine Stunde aufs Essen gewartet. Das Ambiente ist nett und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Besitzerwechsel im Dezember unser neues Lieblingsrestaurant! Bestes Boujourdi im Umkreis, der Zwiebelrostbraten ein Traum, Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit kurzem ein neuer Inhaber, deshalb mal getestet. Um es kurz zu machen: bestes Tzaziki. Werde definitiv öfter dort essen gehen. Gute griechische Küche mit netten Inhabern.

Anfahrt zu Gasthaus Ochsen:



Weitere Griechische Restaurants in Leonberg