Wanne Wullinger Tisch reservieren - Restaurant Wanne Wullinger in Leonberg german
4.3 5 5
Wanne 2 Leonberg Baden-Württemberg 71229
0160 91348274

Tisch reservieren - Restaurant Wanne Wullinger in Leonberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wanne Wullinger:

Wanne Wullinger
Wanne 2
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wanne Wullinger

Telefon: 0160 91348274
Webseite: http://www.wanne-wullinger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wanne Wullinger:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wanne Wullinger:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wanne Wullinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer wirklich gut essen möchte, ist hier am falschen Platz. Hatte nicht das Gefühl, das alles selber gemacht und frisch zubereitet wird. Bedienungen sind relativ langsam. Wenn alle Plätze belegt sind, dann dauert es.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location mit leckerem Essen. Tipp: über das Gewebegebiet Leo West anfahren und der Beschilderung folgen. Rechter Hand kommt dann ein Parkplatz der Naturfreunde. Von dort aus kann man laufen, es ist nicht mehr weit. Vor Ort selber sind die Parkmöglichkeiten begrenzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.05.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum Fahrradtour als Ziel Super Essen Super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Ostermontag mit 4 Personen zum Mittagessen dort. Obwohl extrem viel los war, hatten wir unser Essen innerhalb von 30 Minuten auf dem Tisch. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Service war auch top und die Kinder konnten sind auf dem Spielplatz austoben. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Schön, dass man nach vielen Jahren wieder in die "Wanne" gehen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.04.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am kulinarischen Himmel von Leonberg ist ein neuer Stern aufgegangen. In dem beliebten Ausflugsziel der Naturfreunde Leonberg gibt es neue Restaurant Betreiber. Es gibt eine sehr gute und bodenständige sowie vor allem ehrliche Küche. Das heißt, das man unter Umständen etwas länger auf sein Essen warten muss, was aber einfach der der Qualität der immer frisch zubereiteten Speisen geschuldet ist. Bei dem von mir bestellten Rostbraten aus argentinischem Rindfleisch war der Garpunkt perfekt getroffen, die Bratkartoffeln waren knusprig und gut gewürzt. Das beste aber war die hausgemachte Rotweinjus welche durch die seidige Textur und den hervorragenden Geschmack brillierte. Als Nachspeise gab ich mir noch einen kleinen Haselnuss Schnaps aus dem Hause Prinz gegönnt welcher durch seine Samtheit und das feine Haselnuss Aroma zu überzeugen wusste. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Preise sehr moderat. Die Bedienung freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Der Koch ist ein Künstler der sein Handwerk versteht und dadurch Menschen glücklich machen kann. Einziger Wermutstropfen aber ist das es am Wochenende leider nur eine kleine Speisekarte gibt. Wenn man also das gesamte Speisen Angebot kennen lernen will muss man auf die Tage unter der Woche zurückgreifen.

Anfahrt zum Restaurant Wanne Wullinger:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leonberg