Sportheim Gebersheim Tisch reservieren im Restaurant Sportheim Gebersheim in Leonberg Deutsch
4.5 570 5
An der Hohlen Eiche 9 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 54445

Deutsche Restaurants in Leonberg

Sportheim Gebersheim in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportheim Gebersheim:

Sportheim Gebersheim
An der Hohlen Eiche 9
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportheim Gebersheim

Telefon: 07152 54445
Webseite: http://www.sportheim-gebersheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportheim Gebersheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportheim Gebersheim:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sportheim Gebersheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Sportheim von dem viele andere sich eine Scheibe abschneiden könnten. Essen sehr lecker und gute Portionen. Service immer freundlich. Tolle Aktionen über das Jahr verteilt (Fischmarkt, bayrische Wochen, Schnitzel Woche, ...) Da wir bereits öfters hier waren bezieht sich die Rezension nicht nur auf einen Besuch. Es wird auch nicht der letzte Besuch sein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte ,hat lecker geschmeckt, kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel Deluxe. Für uns ist es ein Geheimtipp und genau unser Geschmack. Freundliches Personal, Reservieren ist erwünscht, haben wir aber noch nie. Essen/Trinken außen, wie drinnen. Rustikal, wie im Biergarten. Sonntags auch geöffnet. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut essen gehen möchte: 1. Adresse.Sehr gutes Essen. Große Portionen, Preis Leistung Verhältnis stimmt. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre auf der Terrasse zum Sonntags-Mittagessen. Sehr freundliche Betreuung, sehr leckeres Essen. Waren zum ersten Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Viel Platz für Gäste draußen unter dem Sonnenschirm oder der großen Überdachung.

Anfahrt zu Sportheim Gebersheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Leonberg