Reiterhof & Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Reiterhof & Gaststätte in Mitterteich Deutsch
4.4 25 5
Münchsgrün 6 6 Mitterteich Bayern 95666
+49 9633 919797

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mitterteich

Reiterhof & Gaststätte in Mitterteich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiterhof & Gaststätte:

Reiterhof & Gaststätte
Münchsgrün 6 6
95666 Mitterteich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiterhof & Gaststätte

Telefon: +49 9633 919797
Webseite: http://www.reiterhof-heindl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiterhof & Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reiterhof & Gaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Reiterhof & Gaststätte:

Preis: €

Barrierefreiheit im Reiterhof & Gaststätte

Bewertungen von Reiterhof & Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegter Stall und Anlage. Reitplatz und Halle top! Ich wurde als Begleitung meiner Freundin sehr herzlich begrüßt. Die Besitzer sind klasse!

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Anlage, schönes Turnier am Wochenende. Leider muss ich 2 Sterne abziehen,da manch Vereinsmitglied nicht gerade gastfreundlich zu uns als Familie war. Wir riefen zu laut in der Abreitehalle unserer Tochter beim Warmspringen Motivation und Mut zu.(haben uns auch dafür entschuldigt,dass es anscheinend zu laut war).OK,aber das Schlimmste war... daß diese Mitglieder versuchten den Richter in der Abreitehalle zu beeinflussen und lauthals anfingen über uns zu lästern.Traurig. Der Richter könnte es sich anscheinend auch nicht anhören und ging kurze Zeit später, Gott sei Dank. Schade,dass so ein Erlebnis den Verein als nicht kinderfreundlich beim Turnier in ein solches Licht rückt. Ob wir, und unsere Reiterfreunde, nochmal dorthin fahren...ich denke nicht

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Gelände. Sehr sehr schön

Anfahrt zu Reiterhof & Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Mitterteich

Google Footer