Alte Mulistation Tisch reservieren - Restaurant Alte Mulistation in Lenggries bavarian
4.5 5 5
Gilgenhöfe 29 a Lenggries Bayern 83661
08042 5039694

Tisch reservieren - Restaurant Alte Mulistation in Lenggries

Reservierung:

Alte Mulistation hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Mulistation:

Alte Mulistation
Gilgenhöfe 29 a
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Mulistation

Telefon: 08042 5039694
Webseite: http://www.alte-mulistation.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Mulistation:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Mulistation:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alte Mulistation:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Mulistation:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Mulistation:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Mulistation:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik B von Freitag, 01.09.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte mit regionaler Küche, häufig wechselnde Gerichte. Wir waren zwei Mal dort und haben sehr gut gegessen. Tolle Produkte, gute Köche und sehr freundliches Personal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Markus Semmler von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit sehr guter Küche. Netter Wirt und freundliches Personal Optimal auch für Gruppen

Bewertung von Christian Nücken von Dienstag, 25.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich Hatten spontan ein Hungergefühl und sind schon an der Tür sehr nett empfangen worden. Das Essen würde ich manchem Turi-Gasthof in der Region jedenfalls vorziehen.

Bewertung von Sonja Spieler von Sonntag, 23.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich, die Preise in Ordnung - und wenn sich der Koch unter die Gäste traut, dann ist das ein Zeichen, dass auch das Essen bei den Gästen gut ankommt. Hier ist es eine Freude einzukehren.

Bewertung von Jens Edelmann von Montag, 17.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit dem Enkelkind dort.Sehr schöner Spielplatz.Freundliche Bedienung und das Eis war sehr gut. Eine schöne Aussicht zum Brauneck. Liegt unmittelbar an der Talstation der Seilbahn. Interessante historische Gegend.

Anfahrt zum Restaurant Alte Mulistation: