Alte Mulistation Tisch reservieren - Restaurant Alte Mulistation in Lenggries
4.6 16
Gilgenhöfe 29a Lenggries Bayern 83661
08042 5039694

Tisch reservieren - Restaurant Alte Mulistation in Lenggries

Adresse:

Alte Mulistation
Gilgenhöfe 29a
83661 Lenggries

Kontakt:

Telefon: 08042 5039694
Webseite: http://www.alte-mulistation.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Mulistation hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Mulistation

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Wiesekopsieker von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Gabi Paris von Montag, 17.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Wir waren gestern (an Kirchweih) dort. Es gab nur halbe Enten, die Gänsekeulen dauerten zwischen 30 und 45 Minuten. Die Ente war dann ziemlich fett und "unfertig" (die Haut lapprig hell). Sie hätte mindestens noch 15 - 30 Minuten im Ofen bleiben und wir stattdessen auch besser ein Schnitzel bestellen sollen...

Bewertung von Andy Steinhill von Freitag, 14.10.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen... Grose Portionen. .. Tolle Terrasse und schöner Spielplatz für Kinder

Bewertung von Michael Schäfer von Mittwoch, 12.10.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in einem sehr netten Ambiente. Die Bedienungen sind nicht auf den Mund gefallen und sind einfach nur super.

Bewertung von Jochen Karl von Freitag, 30.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chillen und den Kindern beim toben zuschauen ... Oder hinterherrennen, wenn die eigenen sind

Bewertung von David Arland von Sonntag, 14.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schuppen

Bewertung von Matthias De Hooge von Dienstag, 21.06.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, ruhig, urig. Das Essen war top! An dem einem Abend gabs frische Forelle. Bedienung war auch sehr nett ;)

Bewertung von Johannes Weidacher von Freitag, 17.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere ungewöhnliche Schnitzel , sehr große portion

Bewertung von Werner Thomas von Dienstag, 31.05.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geh ich immer gern hin. Leckeres Essen, grosse Portionen, nette Bedienung und preiswert. Nix zu meckern.

Bewertung von Yvonne Kaprol von Freitag, 27.05.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super nett und ein Traum für Kinder. ..

Bewertung von Anton Stelzer von Dienstag, 24.05.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr gemütlich. Ein Traum für Gleitschirmflieger

Bewertung von Benjamin Lier von Montag, 21.09.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und nette Bedienungen! Am besten die Gästekarte nicht vergessen

Bewertung von Simon Burdenski von Donnerstag, 03.09.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und netter Service. Zugehöriger Spielplatz ebenfalls toll.

Bewertung von Angela Penz von Montag, 20.04.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war Mittwoch und wie an jedem Mittwoch ist Pizza-abend, daher waren wir wieder da! Gut, dass wir zuvor reserviert hatten, denn es wird auch bei schlechtem Wetter gut besucht! Die beste Pizza vom Holzofen, die ich in einem Umkreis von hier bis Nürnberg je gegessen habe, ohne Übertreibung, hauchduenner Boden und saemtliche Zutaten frisch , und da jede so frisch zubereitet wird, kann es auch ein paar Minuten länger dauern; darauf wird aber sogar vorab hingewiesen ! Donnerstags ist Schweinshaxentag mit Musik ! Einfach klasse, das Essen, Einrichtung, Freundlichkeit, Sauberkeit und der Service...wir sind gestern, mittwoch - abend den 11.7. 13 dort gewesen! und 8/2014 sowie 10/14 war es nicht ein bißchen leerer dort oder qualitativ verändert.. Einfach nur KLASSE !

Bewertung von Hararudo San von Sonntag, 20.07.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, lecker und spitzen Gegenwert fürs Geld!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.06.2011 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im vergleich zu den Lokalitäten in unmittelbarer Nachbarschaft (Jäger***) eine echte Offenbarung. Wird von 2 Frauen geleitet, man merkt sofort dass hier Profit UND Gastfreundschaft in Einklang gebracht wurden. Preislich i.O. Einrichtung mit viel Holz/ Bauerndisko Charme. Sehr sauber. Großer überdachter Aussenbereich. Große Portionen.

Adresse vom Restaurant Alte Mulistation