JAEGERS Tisch reservieren - Restaurant JAEGERS in Lenggries german
4.5 5 5
Gilgenhöfe 29b Lenggries Bayern 83661
08042 2239

Tisch reservieren - Restaurant JAEGERS in Lenggries

Reservierung:

JAEGERS hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant JAEGERS:

JAEGERS
Gilgenhöfe 29b
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant JAEGERS

Telefon: 08042 2239
Webseite: http://jaegers-grill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant JAEGERS:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant JAEGERS:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant JAEGERS:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant JAEGERS:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant JAEGERS:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant JAEGERS:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant JAEGERS:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Loos von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger! Mittwoch Burger-Tag!!! Der 'Boarisch Brisket Burger' ist ein absoluter Kracher!

Bewertung von Jörg A. von Samstag, 17.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Abendessen, sowohl das Fleisch (herausragende Ochsenlende) als auch das vegetarische Gericht. Absolut top, Qualität & Service! Morgen kommen wir wieder... :-)

Bewertung von Ralf Seybold von Dienstag, 13.06.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger ist grandios, ebenfalls die Aussicht und die zuvorkommende Bedienung. Ein absolut tolles Grill-Restaurant und ideale Pause nach einer Wanderung, Ski- oder Raftingtour.

Bewertung von Ina Schröder von Dienstag, 30.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum Mittagessen dort, Service enttäuschte uns sehr, Obwohl oder vielleicht weil wir die einzigen Gäste waren, kamen wir uns nicht sehr willkommen vor. Die Mittagskarte lass sich gut und dann auch das Essen war lecker. Trotzdem versuchten wir es heut zum Abendbrot. Erste Gäste, aber eine supernette , herzliche ,junge Frau im Service gab uns ein Gefühl, als wenn wir in einer anderen Lokalität wären... tolle Karte, wir konnten den 2 Köchen beim zubereiten zuschauen und dann die Rippchen, das Steak, die rote Beete....., es war alles toll. Das Dessert passte leider nicht mehr, wird aber nachgeholt. Warum nicht gleich so?

Bewertung von Thomas Wellein von Sonntag, 07.05.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, rustikales, geschmackvolles Restaurant mit kleiner Karte. Frisch zubereitete Gerichte mit besonderen Extras, die den Gaumen verwöhnen. Unheimlich netter, sehr aufmersamer Service. Volle 5 Sterne - meine Empfehlung !

Anfahrt zum Restaurant JAEGERS: