Oswaldhütte Tisch reservieren im Restaurant Oswaldhütte in Lenggries Deutsch
4.6 99 5
Vorderriß 30 Lenggries Bayern 83661

Deutsche Restaurants in Lenggries

Oswaldhütte in Lenggries - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oswaldhütte:

Oswaldhütte
Vorderriß 30
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oswaldhütte

Webseite: http://www.lenggries.de/sommer/oswald-huette-vorderrissrissbachtal

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oswaldhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oswaldhütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Oswaldhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn offen, halte ich hier jedesmal. Schade ist, dass man immer noch ne Maut dazu rechnen muss. Die Mautstelle sollte dahinter verlegt werden. Dann kämme ich noch öfters. Der Speckteller war fantastisch.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sonniger letzter Oktobertag - für die Oswaldhütte der letzte Öffnungstag bis 1. April 23. Lecker wars und gute Auswahl gibts auch vom Kuchen, Würstl, Brotzeit etc.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, Brotzeiten und durftende Kuchen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp! Draußen konnte man toll sitzen und das Brotzeibrett war sehr lecker. Die Kellnerin war freundlich und zackig. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Raststation an der Straße in die Eng zwischen Vorder- und Hinterriss, direkt vor der Grenze zu Österreich. Eigener Parkplatz für Gäste. Wirklich nur kleine Karte mit Brotzeit und Kuchen. Gutes Bier aus dem Kloster Reutberg. Freundliche Bedienungen.

Anfahrt zu Oswaldhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Lenggries