Jaudenstadl Tisch reservieren im Restaurant Jaudenstadl in Lenggries Pizza
4.6 543 5
Untermurbach 22 Lenggries Bayern 83661
08042 8601

Pizza in Lenggries

Jaudenstadl in Lenggries - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jaudenstadl:

Jaudenstadl
Untermurbach 22
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jaudenstadl

Telefon: 08042 8601
Webseite: http://www.jauden.de/jaudenstadl/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jaudenstadl:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jaudenstadl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jaudenstadl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre. Gutes Essen. Freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes authentisches bayrischen gasthaus. Mit sehr guter bayrischen Küche. Aber auch tolle Burger und Salaten. Top Biergarten. Das Personal überaus freundlich. Wir gehen jedesmal im Urlaub dort wenigsten einmal essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Cordon Bleu von Hirsch. Selten so was leckeres gegessen. Sehr nette Bedienung. Preis Leistung mehr als gut.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jaudenstadl überzeugt mit seiner sehr guten bayrischen Küche und Ausflügen in andere kulinarische Ecken. Bezogen wird das meiste aus der Region. Hierbei ist besonders die eigene Ochsenzucht zu erwähnen. Die Qualität der Speisen ist vortrefflich und auf gleichbleibend konstant hohem Niveau. Das Team ist stets bayrisch freundlich, zuvorkommend und kümmert sich gut um die Gäste. Außerdem fein sind die Grillabende! "Verdurscht is bei uns no koana"! Also machts fei ja weida so und merse fia de guade Zeit bei eich!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Toller Biergarten und guter Service. Was will man mehr! Bester Zwiebelrostbraten den ich je gegessen habe! Schnitzel war auch sehr gut.

Anfahrt zu Jaudenstadl:



Weitere Pizza in Lenggries