Zum Papyrer Tisch reservieren - Restaurant Zum Papyrer in Lenggries bavarian
4.2 14 5
Fleck 5 Lenggries Bayern 83661
08042 5633077

Tisch reservieren - Restaurant Zum Papyrer in Lenggries

Reservierung:

Zum Papyrer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Papyrer:

Zum Papyrer
Fleck 5
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Papyrer

Telefon: 08042 5633077
Webseite: http://www.zum-papyrer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Papyrer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Papyrer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Papyrer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Papyrer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Papyrer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Papyrer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Stöcker von Sonntag, 30.07.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Heimfahrt von Sylvenstein Stausee machten wir spontan am Papyrer zum Abendessen halt. Die Terrasse neben dem Haus ist sehr gemütlich und groß. Die Bedienung freundlichen und sehr herzlich. Vom Betreiber des Gasthofes waren wir erst einmal überrascht zumal die Abendkarte alles thailändische Gerichte listet, was ganz unerwartet war. Die Wochenkarte bietet aber eine ausgewogene Abwechslung lokaler, bayrischer Gerichte. Wir bestellen also Kaaasknödel und Schweinemedaillons in Pilzrahm Sauce mit Rösti. Das Essen war top, die Knödel sehr käsig und die Medaillons sowie die Pilzrahm Sauce sehr schmackhaft. Ein freundliches, familienbetriebenes Haus, welches für ein Abendessen uneingeschränkt zu empfehlen ist.

Bewertung von Hans Piwetz von Freitag, 07.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss wieder hin

Bewertung von Hermann Klaar von Mittwoch, 21.06.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut, wenn Asiatische und bayerische Küche aufeinander trifft muss man das mögen, rundum muss ich aber sagen das alles gepasst hat

Bewertung von Roswitha Fink von Mittwoch, 21.06.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer superlecker das Essen, Personal supernett, Biergarten und Gaststube erstklassig und gemütlich...Immer wieder gerne dort

Bewertung von Otto Dienst von Dienstag, 13.06.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und das ganze Drumherum war sehr gut. Gute Auswahl zwischen bayerischen und ostasiatischen Küche

Bewertung von Klaus Stäringer von Samstag, 20.05.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schmeckt es nicht mehr so gut wie früher. Schade!!!

Bewertung von Andreas Enderlein von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und irre gutes Essen. Jederzeit gerne wieder wenn ich in der Gegend bin. Danke dafür

Bewertung von Insa Berger von Montag, 17.04.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!!

Bewertung von Lydia Bashaw von Freitag, 17.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwartet sehr internationale Karte. Sehr lecker

Bewertung von Hendrik Werner von Montag, 21.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu gutem Preis in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Jürgen Ifland von Dienstag, 04.10.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BAYRISCH und ASIATISCH ergänzen sich gegenseitig. Bayrisch ist die Lage, asiatisch die Chefin. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen. Was auf den Tisch kam, hielt, was die Karte versprach: Die Suppe leicht scharf, das ZItronengras da... Auch das Rindfleisch war eine Gaumenfrrude. Die beiden bayerischen Gerichte haben ebenfalls sehr gut geschmeckt. Angenehm, wie die Bedienungen in ihren schönen Dirndln freundlich und flott auftreten. Wir waren da am Samstag 1. Oktober und kommen gerne wieder.

Bewertung von Andrea M von Montag, 03.10.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Wir hatten leider nur Zeit für einen Kuchen, der war selbstgemacht und sehr lecker. Innen sehr schön eingerichtet.

Bewertung von rene fleichaus von Samstag, 01.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Kirsten W. von Samstag, 06.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Thai aber auch Bayerische Gerichte. Sehr freundliche Bedienungen und Betreiber. Ich gehe hier bestimmt wieder zum Essen?

Anfahrt zum Restaurant Zum Papyrer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lenggries