Eireiners Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Eireiners Restaurant in Lenggries
4.7 11
Jachenauer Straße 45 Lenggries Bayern 83661
08042 2162

Tisch reservieren - Restaurant Eireiners Restaurant in Lenggries

Adresse:

Eireiners Restaurant
Jachenauer Straße 45
83661 Lenggries

Kontakt:

Telefon: 08042 2162
Webseite: http://www.eireiners.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eireiners Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eireiners Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Ludwig von Freitag, 07.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp für alle Genießer. Super lecker zu Abend gegessen und sehr freundliche Bedienung. Ein Gaumenschmaus

Bewertung von Christian Simon Haas von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr freundliche Bedienung, alles vom Feinsten. Absolut zu empfehlen. Für jeden der gern Steaks oder Wild ist, ein absolutes Muss!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Urs Bär von Montag, 25.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor ca. 1 Jahr dort. Das Essen ist excellent, aber ~1 Stunde Wartezeit einfach zu lang.

Bewertung von # Feierabendbier von Samstag, 09.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend bei Familie Eireiner Essen und können nur sagen das es einsame Spitze war! Das essen war perfekt, der Service könnte nicht herzlicher sein! Die Speisen waren von feinster Qualität und auf den Punkt zubereitet, von uns eine Empfehlung, werden sicherlich wieder dort eimkehren wenn wir wiedermal in der Gegend sind.

Bewertung von W F von Sonntag, 24.04.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wild genommen, exzellentes fleisch, wildbrühe als starter sehr fein, anschliessend wildpastete , wow, schöner rose sekt als apero, sehr sehr guter rotwein, anzahl der tische ca 6, also in der saison reservieren, ein ehepaar betreibr es zu zweit, sie im service, er in der kueche, wollen klasse statt masse, alles selbst gemacbt.... super... selten in deutschland so gutes essen gehabt .... innen das restaurant sehr gemütlich .... im sommer auch draussen

Bewertung von Peter Aschinger von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Wildgerichte. Sehr zuvorkommender Service.

Bewertung von Bayernperle84 von Freitag, 30.10.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie!!!,.... wirklich noch nie in meinem Leben so unglaublich gut gegessen. Sei es die Vorspeise mit Entenleberpastete, der Hauptgang mit der Rinderlende mit Senfkruste oder das Dessert..... Ich bin bei jedem Bissen dahingeschmolzen. Absolut empfehlenswert. Ich komme wieder!

Bewertung von Mike Degener von Samstag, 24.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren am 22.10. mit einer Gruppe da, und muss sagen super toller Service, Familiäre Atmosphäre sehr leckere Wildgerichte...komme gerne wieder. .

Bewertung von Cristina Colombo von Mittwoch, 19.08.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Restaurant bietet eine nette und freundliche Atmosphäre. Das Essen ist sehr köstlich und reichlich die Portionen. Auch für Vegetarier stehen Gerichte auf der Karte. Nur Barzahlung möglich! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bewertung von Berthold Jacob S. von Dienstag, 18.08.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach genial. Danke

Bewertung von Philipp Rudolf von Sonntag, 05.04.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Speisen sind wirklich frisch zubereitet und sehr lecker! Bedienung sehr zuvorkommend und absolut freundlich! Werden auf alle Fälle wiederkommen. Ein Grund mehr den nächsten Urlaub in Lenggries zu buchen...

Adresse vom Restaurant Eireiners Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lenggries