Portobello Tisch reservieren - Restaurant Portobello in Leipheim pizza
3.9 5 5
Günzburger Straße 23 Leipheim Bayern 89340
08221 7564

Tisch reservieren - Restaurant Portobello in Leipheim

Reservierung:

Portobello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Portobello:

Portobello
Günzburger Straße 23
89340 Leipheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Portobello

Telefon: 08221 7564
Webseite: http://www.restaurant-portobello.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Portobello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:55 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:55 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:55 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:55 Uhr
Samstag: 16:00–22:55 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:55 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Portobello:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Portobello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas von Dienstag, 02.01.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Silvester Menü war sehr gut das Steak kam so wie bestellt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis für das Menü war auch angemessen. Ich werde gerne wieder kommen.

Bewertung von Tomaso Liparulo von Freitag, 29.12.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portobello, gute Pizza!! Das war einfach genial Heute!! Knusprige leckere Pizza, saftiger Belag, würziger Käse ! So muss das sein! Jetzt muss ich euch echt ein lob hier da lassen! Eins muss ich euch auch sagen es ist hoffentlich all euren Gästen klar das wenn man die Pizza bei euch im Laden direkt heiss aus dem Ofen direkt auf den Teller ist am einfach am Besten schmeckt! Klar kann man bei euch auch anrufen und die Pizza nach Hause bestellen jedoch ist das egal wo man die hinliefert ob gleich um die Ecke in Leipheim oder 15 Km entfernt nach Groß Kötz die schmeckt nicht annähernd so gut wie direkt bei euch im Restaurant!! Aber das ist normal und sollte jedem der bei euch bestellt klar sein! Ich feiere euch und eure Pizza! Bis bald ciao ciao

Bewertung von Gloria Hildebrunn von Freitag, 29.12.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 23. Dezember im Portobello zum Weihnachts Barbecue. Es war alles einfach ein Traum!! Das Pulled Beef war sehr Zart und perfekt gewürzt! Dann gab es noch zusätzlich Ribchen vom Beef, was soll ich sagen die Kruste schon kross und das Fleisch Butter weich und ist schön vom knochen gefallen. Da habt ihr mal richtig einen Rausgehauen respekt! Ich komme bald wieder. Viele Grüße Gloria

Bewertung von Lin Da von Freitag, 29.12.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Pizza essen beim Portobello. Soweit sogut - ich habe dann mein Essen bekommen und als ich die Hälfte gegessen hatte fragte mein Freund bei der Bedienung nach was den mir seinem Essen sei. (Wahrscheinlich wurde diese vergessen) nachdem ich fast fertig war hat mein Freund seine Pizza bekommen aber in kleinen Statt wie bestellt groß - das war sehr ärgerlich. Die Bedienung war aber auf zack und hat das Missgeschick mit der Rechnung (entgegenkommen) wieder gut gemacht.

Bewertung von Toni Montanarama von Dienstag, 28.11.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und leckere Pasta Gerichte, nettes und freundliches Service-Personal, was will man mehr. Mittlerweile eine Bastion in Leipheim und nicht mehr weg zu denken!

Anfahrt zum Restaurant Portobello: